4 Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
Hoffe du meldest dich

Hi, ich habe dir eine PM zukommen lassen mit meinen Beweggründen warum du mich aussuchen sollst. Hoffe ich stoße auf zuneigung. Gruß Sh6a6d6ow
 

RA-PN

Newbie
22 Apr. 2013
8
0
46
erlösung

Also, wenn ich ein Ticket bekomme, ist das eine Erlösung und eine Freude. Ich versuche eines zu bekommen, um es einem jungen Mann zu schenken, der momentan 13 Stunden arbeitet. Es ist ganz schön anstrengend, immer online zu sein, und alles im Auge zu behalten, insofern Erlösung für mich , für den jungen Mann ne Riesenfreude, wenn du mir die Karte anbietest
Thanks;)