4 Karten abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn ich mich hier so umschaue, glaube ich einige würden wirklich die 900 Km Anreise in "Kauf" nehmen.
Wenn der Veranstalter noch so eine richtige Knallernummer wie Rammstein oder Metallica raushaut wird es erst richtig schlimm.

Wird er aber hoffentlich nicht!

weil ich komm nämlich nicht, und Rammstein soll doch bitte ein eigenes Konzert machen!
Wegen Bühne und Show, und ausserdem will ich die UNBEDINGT sehn!
nich dass des dann ihre einzige Station in Dtl. wär...
Und Metallica... da versuch ich jetz immer bei Bayern 3 och Karten für des Konzi in München zu gewinnen... wär einfach auch zu geil!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wird er aber hoffentlich nicht!

weil ich komm nämlich nicht, und Rammstein soll doch bitte ein eigenes Konzert machen!
Wegen Bühne und Show, und ausserdem will ich die UNBEDINGT sehn!
nich dass des dann ihre einzige Station in Dtl. wär...
Und Metallica... da versuch ich jetz immer bei Bayern 3 och Karten für des Konzi in München zu gewinnen... wär einfach auch zu geil!

Rammsteins einzige Station in Deutschland wird NIE das Wacken sein. Es wird nämlich NIE eine einzige Station geben.
Die Tour startet meines Wissens sowieso Ende 2009, also könnense doch ruhig nach Wacken :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Rammsteins einzige Station in Deutschland wird NIE das Wacken sein. Es wird nämlich NIE eine einzige Station geben.
Die Tour startet meines Wissens sowieso Ende 2009, also könnense doch ruhig nach Wacken :D

hmm.... da wär ich mir nich so sicher... hatten doch bei der letzten tour auch nur einmal in Dtl. gespielt, oder?
Haben ja (leider) in anderen Ländern mehr Fans als bei uns...
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich denke Rammstein ist allenfalls in Berlin sehenswert, und die Lieder die ich so richtig mag spielen die Live doch eher seltener (stripped, Seemann)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich denke Rammstein ist allenfalls in Berlin sehenswert, und die Lieder die ich so richtig mag spielen die Live doch eher seltener (stripped, Seemann)

Tipp: hör dir mal Seemann von der Nina Hagen mit Apocalyptica an!!!
Is besser als von Rammstein, muss ich sagen...
Aber ich hoff doch sehr dass sie München Olympiahalle oder so spielen...
und wenn nicht kommen sie sicher irgendwo nach Österreich, und da ist alles näher als Berlin :D
Und Österreich nehmen mitlerweile viele Metalbands auf ihren europatouren mit ins Programm...
Aber egal, ich geh auf des nächste Konzert in Dtl. oder Österreich!
Muss die endlich live sehn!! :p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
hmm.... da wär ich mir nich so sicher... hatten doch bei der letzten tour auch nur einmal in Dtl. gespielt, oder?
Haben ja (leider) in anderen Ländern mehr Fans als bei uns...

verarsch mich nich :p Bei der letzten Tour ham sie allein 5mal in Berlin gespielt :p
1x im Velodrom und 7 Monate später 4x hinternander in der Wuhlheide-und am ersten Abend inner Wuhlheide war ich dabei :p :D :D