[4 FREE] Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
woher willst du das wissen? hast du sie überhaupt gehört? oder dachtest du dir, "ah voll langeweile und schon dreimal gewichst. da schreib ich einfach mal nen dummenkommentar und lass mich von meien internet homies dafür feiern."

meiner meinung nach ist ein forum zum präsentieren und diskutieren da.
aber wenn dir das nicht passt, dann kannst du meinen thread ja auch einfach meiden. aber wahrscheinlich überfordert es deinen beschränkten horizont, diese möglichkleit in betracht zu ziehen.

Heilige Scheiße. Du meinst wahrscheinlich auch du bist Musiker, oder Künstler...oder etwas in der Art, oder? Oo
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Künstler ist ja heutzutage ein seeeehr dehnbarer begriff :D

Jaja...das sind die, "die anders denken" - is schon logisch. Aber...nee!


Am Arsch mit deiner Scheiße da! Ich wette, du kannst weder bewusst einen Ton treffen noch weißt du in irgendeiner Weise, was du da vor dich hin schreibst - wenn du es überhaupt selbst schreibst/ Noten schreiben kannst.

Arschfotzenkopf.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Also Leute, was ihr hier abzieht is echt nicht feierlich :rolleyes:
Wenn einem das nicht gefällt kann man das auch sagen, ohne den anderen zu beleidigen. Oder einfach mal die Fresse halten.


@Piko: Wieso stellst du sowas eigentlich in ein Metalforum? Du kannst dir doch sicher denken, dass diese Musikrichtung den Leuten hier wohl eher weniger gefällt. Du wirst sicher mehr Zustimmung in nem Rapforum bekommen.
 

Piko

Newbie
18 Juli 2010
12
0
46
Zur Feier der 1500 Downloads meiner Ep "Tote Blätter", geht
meine neue Homepage www.Deathheart.de an den Start.

Das komplett überarbeitet Design fügt sich gut in die vereinfachtere
Benutzeroberfläche: News, Media, Grafiken und Links ein.
Desweiteren wurde der Myspaceplayer integriert.

Jetzt zur Homepage
Ab zu Myspace
Zu den Downloads

Ach ja...
Zur Zeit bastel ich am nächsten Release. Das ganz wird ein
Kollaboalbum mit etwa 45 Minuten Spielzeit.
Das gute Stück wird "Der Mann mit Mic und Zylinder" heißen.
Release April 2011!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
7c550d91.gif