4 bands ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Einkiel

Newbie
25 Dez. 2001
17
0
46
Delmenhorst
Website besuchen
da meine registrierung nun endlich funktioniert zu haben
scheint ,wollt ich nachfragen (hab ich lange nicht mehr
gemacht) ,wie es mit
1. SAMAEL
2. BATHORY
3. DARKTHRONE
4. LIMBONIC ART
ausschaut .
ich bitte darum ,nicht auf die suchfunktion verwiesen zu
werden ,da die beiträge doch schon einige wochen zurückliegen .
ich bitte meinen dreisten forderungston(?)fall zu entschuldigen .
danke ,für die offenen ohren !

R.I.P. Chuck
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hey Einkiel, endlich mal ein metalhead aus Delmenhorst! Ich dachte, da gibts keine! Ich dachte schon, da sind alle von dieser blöden Sarah Connor vergiftet! Aber anscheinend gibts ja doch noch vernünftige in meiner Nähe!