4. Advent - der Alternative Metal Doppelschlag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Am heutigen 4. Advent haben wir zwei Bands aus dem Umfeld des Alternative Metal für euch - viel Spaß!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    915
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Skindred sind aufjeden nice
     
  5. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Skindred sind aufjeden shice
     
  6. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Brauch man beides nicht wirklich, aber zumindest beides nicht unhörbar....müsste aber schon sehr verzweifelt sein, um mir die reinzuziehen. Bei den bisherigen Bestätigungen mache ich mir aber keine Sorge darum, dass ich mir die wirklich antun muss ;)
     
  7. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Hab' das Bild gesehen und im ersten Moment doch tatsächlich an Slipknot gedacht... :uff:
     

Diese Seite empfehlen