32 Karten gegen Höchstgebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Diese Perle von einem Thread seh ich ja jetz erst... :D:D:D


*Mega huldich*

Es ist offenbar gar nicht möglich, einen "Angebots"-Thread zu erstellen der SO bekloppt ist, daß niemand darauf reinfällt... :D








das finde ich ziemlich bedenklich...:rolleyes:
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich weiß echt net ob ich weinen oder lachen soll.

Das ist doch allet net wahr hier, wie blöd ist man eigentlich.

Hab auch noch meine alten Doppelkopfkarten (40 Karten,ohne die 9ner) zu verkaufen,falls die jemand haben möchte. (möchte auch schnell zu ganz viel Geld kommen). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab auch noch Karten zu verkaufen. Das sind Karten von dem 4.1.09, 31.12.08, 12.9.08, 12.10.07. usw. Genaue Anzahl kenn ich lieder nicht.
Allen schon benutzt.

Lama kommen!!!
PS. Bahnkarten
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hätte auch noch einige Wackenkarten zu verkaufen. Sie sind neu, und sehn super aus!:)

Angebote bitte an mich!
























(Sind allerdings alle aus dem kartenspiel vom letzten Jahr!)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
gehen auch skatkarten? ich hab hier n royalflash würd die gern jemand seriöses verkaufen. :o:confused: