32 Karten gegen Höchstgebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Hey
Ich will zwar nicht alle 32
Aber ich habe 7-8 leute zusammen die jeder eine Karte kaufen würden
Wieivel willst du für eine haben!?

------------
Wurst
mehr mehr mehr gibt mir mehr .... ich biete imma 1€ als AnniLM... und warum fragt ihr euch? damit er net in wacken dabei ist? vielleicht.. damit er eine lektion lernt? vielleicht... aber eher WEIL ICHS KANN!!!

ernsthaft ich mag dich dank dir ist mein leben um 5minuten lustiger unterhaltung länger geworden:p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn ich hier sowas lese, wunderts mich auch nicht, dass bei ebay noch Karten von 2003 zu nicht wirklich niedrigen Preisen verkauft werden :rolleyes:

Vielleicht ist sie ja nur ein Fake :D So doof kann keiner sein. Aber ich krieg ja auch immer noch PNs und Mails mit Anfragen wegen meiner 29 Tickets die ich zu vergeben habe, weil meine Freunde ja plötzlich alle kein Metal mehr hören und ich auf den Karten hängen geblieben bin :rolleyes::D:D:D
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Vielleicht ist sie ja nur ein Fake :D So doof kann keiner sein. Aber ich krieg ja auch immer noch PNs und Mails mit Anfragen wegen meiner 29 Tickets die ich zu vergeben habe, weil meine Freunde ja plötzlich alle kein Metal mehr hören und ich auf den Karten hängen geblieben bin :rolleyes::D:D:D

wie deine Freunde hören kein Metal mehr:eek::eek::eek::eek::eek::eek:








;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hey
Ich will zwar nicht alle 32
Aber ich habe 7-8 leute zusammen die jeder eine Karte kaufen würden
Wieivel willst du für eine haben!?

------------
Wurst

nimm alle,da kannste schön mit deinen Leuten `ne Runde Strippoker zocken;unten im Partykeller:D:D:D