31. Mai Felsenkeller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also der 31. is nen Freitag..das is schaffenstechnisch schon recht schlecht eigentlich...aber ich seh mal was ich da machen kann (wo ich es ja jetzt recht früh weiß). Wenn wir dahin gurken, können wir dich einsammeln Witchi..denk ich..wird kein Prob sein :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ja also...Witchi einsammeln liegt ja fast auf`m Weg...aber Ari..du liegst ja in der anderen Richtung....aber du könntest ja mit dem Auto herkommen..und wenn in meinem Auto noch Platz is..nehm ich dich da mit...kann ich aber noch net sagen...

Ja..Manic..auch kommen *g*