DARK EASTER METAL MEETING 2013 ENSLAVED Progressive-Black-/Viking-Metal aus Bergen (Norwegen) (neue Songs des Erfolgalbums "Riitiir" und neue Show) BETHLEHEM Dark-Metal aus Grevenbroich (Deutschland) (erster Auftritt der Band in München seit ihrer Gründung 1991) DARK FORTRESS Black-Metal aus Landshut (Deutschland) (neue Songs und neue Show) HELRUNAR Pagan-Black-Metal aus Münster (erster Auftritt der Band in München seit 2007) WALDGEFLÜSTER Black-Metal aus Rosenheim (Deutschland) (neue Songs und neue Show) SYCRONOMICA Symphonic-Black-Metal aus München (Deutschland) (neue Songs und neue Show) ASPHAGOR Black-Metal aus Angerberg (Österreich) WINTERFYLLETH Black-Metal aus Manchester (England) Einlass: 15.30 Uhr / Beginn: 16 Uhr VVK: 25 Euro + Gebühr / AK: erhöhter Preis Tickets gibt es bei München Ticket und Eventim. Konzert bei Facebook: http://www.facebook.com/events/144971392307297/?ref=ts Eine Veranstaltung von Backstage Concerts GmbH und MRW - Concert Promotion & Booking
Sycronomica!!!!!! Verdammich! Alleine für die würd ich hinfahren wollen. *grübel* Und Dark Fortress geht auch immer. Geile Band. Mal gucken, vielleicht wird das was.....
Japp, machen wir...Ham eh schon überlegt das wir dich besuchen kommen, wenn wir dahin fahren sollten...
Eigentlich wollte ich da nicht hingehen, aber wenn ihr da extra anreisen solltet, werde ich vielleicht doch vorbeischauen.
Bethlehem werden ein spezielles Old-School-Set mit fast ausschließlich Songs der ersten drei Alben - Dark Metal (1994), Dictius te necare (1996), Sardonischer Untergang im Zeichen irreligiöser Darbietung (1998) - spielen!