31.01.04 in Gladbeck

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Anduril, 10. Januar 2004.

  1. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Am 31.01.04 findet im Maxus in Gladbeck ein neckisches kleines Undergroundkonzert statt :cool:

    Mit dabei:

    In Cold Eternity (www.incoldeternity.de)
    Slaves of Cruelty
    Laid in Ashes

    Was dat kostet, und wann genau s losgeht weiß ich noch nich, geb ich aber dann bei Zeiten bekannt ;)

    Schön alle hinkommen, et lohnt sich :)
     
  2. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    naja, da ich aus gladbeck bin werd ich mir das mal überlegen, wenns net zu teuer is werd ich meine leute mal überreden!!

    schonmal liste machen wer da is:
    TheRipper
     
  3. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    ich kann im gegebenen falle auch mal meine eltern fragen ob ein oder zwei leute von euch hier pennen könnten wenns net anders geht...
     
  4. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    hmm, bin vielleicht doch net da, weil meine freundin an dem tag umzieht und ich helfen wollt.. muss also schaun...
     
  5. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie, außer dem eventuell verhinderten Ripper keiner Lust auf gute Musik? :confused:
    Könnt doch nich einfach alle nach Wermelskirchen fahrn :p

    Anyways, hab nu genauere Daten ;)

    also so wies aussieht ist wohl um 19.30 uhr Einlass,der Eintritt beträgt 4€ und die Adresse ist:

    Kulturhaus Maxus
    Erlenstr.80-82
    45946 Gladbeck
     
  6. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    *schiiiiieeeeb*
     
  7. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallialo, wie ich sehe wurd das erste Konzert hier schonmal angekündigt...

    Deswegen mach ich jetzt nochmal frecher weise Werbung für den 29.01 in diesem Jahr wo ihr hoffentlich alle wieder ins Maxus kommt *g*. Denn dann gehts mit dem Cold Winter Fest in die zweite runde.

    Infos unter www.eternalconcert.de



    *nunhoffenichtgehauenzuwerdenweilichwiederwerbungmache* :rolleyes: :)
     

Diese Seite empfehlen