31.01.04 in Gladbeck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Am 31.01.04 findet im Maxus in Gladbeck ein neckisches kleines Undergroundkonzert statt :cool:

Mit dabei:

In Cold Eternity (www.incoldeternity.de)
Slaves of Cruelty
Laid in Ashes

Was dat kostet, und wann genau s losgeht weiß ich noch nich, geb ich aber dann bei Zeiten bekannt ;)

Schön alle hinkommen, et lohnt sich :)
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Am 31.01.04 findet im Maxus in Gladbeck ein neckisches kleines Undergroundkonzert statt :cool:

Mit dabei:

In Cold Eternity (www.incoldeternity.de)
Slaves of Cruelty
Laid in Ashes

Was dat kostet, und wann genau s losgeht weiß ich noch nich, geb ich aber dann bei Zeiten bekannt ;)

Schön alle hinkommen, et lohnt sich :)
naja, da ich aus gladbeck bin werd ich mir das mal überlegen, wenns net zu teuer is werd ich meine leute mal überreden!!

schonmal liste machen wer da is:
TheRipper
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ja wie, außer dem eventuell verhinderten Ripper keiner Lust auf gute Musik? :confused:
Könnt doch nich einfach alle nach Wermelskirchen fahrn :p

Anyways, hab nu genauere Daten ;)

also so wies aussieht ist wohl um 19.30 uhr Einlass,der Eintritt beträgt 4€ und die Adresse ist:

Kulturhaus Maxus
Erlenstr.80-82
45946 Gladbeck
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Hallialo, wie ich sehe wurd das erste Konzert hier schonmal angekündigt...

Deswegen mach ich jetzt nochmal frecher weise Werbung für den 29.01 in diesem Jahr wo ihr hoffentlich alle wieder ins Maxus kommt *g*. Denn dann gehts mit dem Cold Winter Fest in die zweite runde.

Infos unter www.eternalconcert.de



*nunhoffenichtgehauenzuwerdenweilichwiederwerbungmache* :rolleyes: :)