30 Tickets to Sell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mekong4

Newbie
28 Mai 2012
13
0
46
In Hörweite von "Deichbrand"
Tickets über mephistobcn

Ich hatte am 26.6. eine Anfrage bei mephisto gestartet und inzwischen beim metaltix offic nach dem Stand der Dinge gefragt.
Antwort: Die Karten sind vergeben, aber man erwarte nochmals eine spanische Lieferung über 30 oder 40 Karten.
 

flecki

Newbie
21 Juni 2012
8
0
46
die nachricht habe ich eben bekommen, macht ihr das?

send me your address and name
And you have to enter € 150 + per ticket fees at....
IBAN..... reference your name and number of tickets.
Once the entry send me a mail so I check that everything is OK.
And then you send Metaltix Tickets.
Thanx
 

Thanathia

Newbie
5 Juni 2012
3
0
46
Düsseldorf
Hab diese Nachricht auch bekommen. Ist das nicht ziemlich unsicher so? Sollte man nicht erst von Metaltix Bescheid bekommen oder so? Was haltet ihr davon?
 

flecki

Newbie
21 Juni 2012
8
0
46
die abwicklung sollte über metaltix erfolgen, das wurde auch in der verkaufsmail bestätigt. aber jetzt sollen wir vorkasse ins ausland leisten ohne sicherheit eine karte zu erhalten?
ich mach das nicht, schade hatte mich schon gefreut :(
 

Tina13

Newbie
11 März 2011
8
0
46
ich hatte vor ein paar tagen mal bei metaltix nachgefragt:

Hallo Wacken-Jasper!

Ich wollte zur Sicherheit mal nachfragen, ob der Benutzer Mephistobcn autorisiert ist seine Karten zu verkaufen....

das war die Antwort:

AW: Karten von Mephistobcn

Hallo Tina,
dieser Verkauf ist autorisiert und mit uns abgesprochen, du kannst die Karten also ruhig kaufen!

Gruß,
Jasper

deshalb würde ich sagen: alles ist gut...
ich warte mit der Überweisung einfach bis ich die Bestätigung von metaltix habe, dass die Karten da sind...

lg tina
 

flecki

Newbie
21 Juni 2012
8
0
46
ich hatte vor ein paar tagen mal bei metaltix nachgefragt:



das war die Antwort:



deshalb würde ich sagen: alles ist gut...
ich warte mit der Überweisung einfach bis ich die Bestätigung von metaltix habe, dass die Karten da sind...

lg tina

wenn du die bestätigung hast, kannst du das dann kurz posten, tina?
das wäre lieb, danke :)

lg gabi
 

Thanathia

Newbie
5 Juni 2012
3
0
46
Düsseldorf
Ah, klingt beruhigend. Hab ich das jetzt richtig verstanden, man kriegt ne Mail von Metaltix und dann überweist man das Geld an Mephisto und dann kriegt man die Karten von Metaltix zugeschickt? Oder wie?
 

Tina13

Newbie
11 März 2011
8
0
46
Ah, klingt beruhigend. Hab ich das jetzt richtig verstanden, man kriegt ne Mail von Metaltix und dann überweist man das Geld an Mephisto und dann kriegt man die Karten von Metaltix zugeschickt? Oder wie?

Genau so läuft es im Normalfall.
Metaltix sagt ja auch immer: Geld erst überweisen, wenn man das o.k. von Metaltix hat...
 

Tina13

Newbie
11 März 2011
8
0
46
so, wie versprochen sage ich hier nochmal kurz bescheid, dass ich die Bestätigung von metaltix bekommen habe. Die Karten sind da und auf Echtheit geprüft... Geduld zahlt sich halt doch aus :) Ich hoffe ihr habt auch alle eure gewünschte Nachricht erhalten...
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.