30 Min. Spielzeit?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Gorefield, 04. Juli 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Running Order, die hier bereits rumgeistert, haben manche Bands nur 30 Minuten Spielzeit. Kann man da nicht irgendetwas unternehmen, z.B. die Wet Stage etwas früher eröffnen?
    Ich fänd's ein bißchen unfair, wenn relativ bekannte Bands wie Primordial, Vomitory, Dornenreich oder Evergrey mit einer mageren halben Stunde auskommen müssten, während Newcomer wie Suidakra, Kalmah, Mezerkabul, Withering Surface oder ATB 45 Minuten bekommen.

    Und noch etwas: Die Überschneidung von Dying Fetus und Fleshcrawl ist ziemlich unglücklich, da ja beide Bands Death Metal machen...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - problem ist - das die bands teilweise nicht auf der wetstage spielen wollen!!!!
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Schade. :(
    Naja, vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung... *daumendrück*

    Wäre es denn möglich, Fleshcrawl mit ATB oder mit Mob Rules zu tauschen, damit man sich alle Death Metal Acts am Freitag Nachmittag, sprich Fleshcrawl, Dying Fetus und Lock Up, ansehen kann? Wäre super!
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gerade festgestellt habe, wurde das Fleshcrawl-DyingFetus-Problem schon gelöst. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen