3 WOA Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heavy-tobi

Newbie
30 Okt. 2012
5
0
46
Habe 3 Tickets für Wacken ´13 abzugeben, alle zusammen oder einzeln ist mir eigentlich egal.
Karten sind selbstverständlich Original und wurden bei Metaltix gekauft.

Kontakt hier oder per PN an heavy-sepp@gmx.de

Abwicklung über Metaltix
 

ebkunz

Newbie
30 Okt. 2012
1
0
46
Würde 1 Ticket nehmen :)

Hey, hab dir eine PM geschickt, wär toll wenn ich ein Ticket bekommen würde :)
 

Katara

Newbie
2 Nov. 2012
5
0
46
hätte auch gern eins der tickets. hast schon ne pn. wäre nach dem abi nochmal die letzte chance für mich was großes mit nee guten freundin zu unternehmen (sie hat noch ne karte gekriegt) bevor man sich erstmal ne weile nicht mehr sieht :/
 

nail87

Newbie
30 Nov. 2012
3
0
46
hi hab dir schon ne mail geschickt und hätte gerne alle 3 tickets. wenn es weniger werden würde ich auch nur eins nehmen. würdest uns ne riesen freude machen
lg philipp
 

umbrosa666

Newbie
30 Nov. 2012
1
0
46
hallo :)

ich bin auch sehr sehr interessiert, da ich mal wieder als einzige von meinen leuten keine Karte mehr ergattern konnte :(
wär ein schönes ereignis nach den abiturklausuren -.- :)
Liebe Grüße
Luisa :angel:
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

ich hab dir eine email geschrieben, aber falls die irgendwie nicht ankommen sollte sag ich hier nochmal bescheid, dass ich beide Karten gerne kaufen würde!!!!!

lg
 

angeldust88

Member
26 Juni 2012
38
0
51
Hannover
Brauche sie dringend!!!!

Brauche diese karten dringend...sind seit 2 jahren dabei und wollen unser HATTRICK vollständig machen....BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE.....Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

angeldust88

Member
26 Juni 2012
38
0
51
Hannover
Huhu tobi!
ich nehme die Tickets sofort!!!

meld dich!!!!!!
zahle unverzüglich, möchte wegen wacken nach wacken und nicht wegen rammstein!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.