3 wacken tix zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Warum ich die Tickets will?

Weil es mein erstes WOA wäre und es langsam mehr als Zeit wird!

Konnte mir leider keine vorbestellen da es mim Urlaub noch nich sicher war :(
 

_ll<oOo>ll_

Newbie
13 Mai 2013
2
0
46
3 tix zu verkaufen

so... ich hatte das schon mal hier reingestellt, war dann aber ne zeit außer landes und konnte daher nich auf die nachrichten reagieren...
da ich jetz keine ahnung hab ob da noch was aktuell ist- einfach nochmal...

-lange rede kurzer sinn -

ich verkaufe 3 tickets zum orginalpreis und am besten alle drei zusammen


grüzze
 

Arwen_

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Wacken Tickets

Ich würde liebend gerne alle drei nehmen, denn in unserer Truppe fehlen uns noch genau drei karten :(
:heart:
 

SpaceKookie

Newbie
25 Okt. 2012
1
0
46
Ich weiß nicht ob du die Tickets noch verkaufst.

Ich hätte gerne eines der Tickets. Warum? Naja. Ich fahre seit 5 Jahren jedes Jahr mit einer Gruppe Freunden aufs WOA, habe aber dieses Jahr wegen finanziellen Schwierigkeiten (Uni, Umzug, etc.) im normalen Verkauf der Tickets mir keines leisten können :(
Jetzt habe ich zwar einen Job und könnte es mir leisten aber es gibt keine Tickets mehr. (Lange^^) Würde mich also sehr darüber freuen eines der Tickets zu bekommen.
 

osaieh

Newbie
16 Juni 2013
2
0
46
Berlin
Weil ich eine amerikanische austauschstudentin bin die nächstes jahr nicht mehr in europa wohnen werde und wahrscheinlich nur diese chance habe, zwei meiner lieblingsbands in der ganzen welt in einem einzigen ort zu sehen und an der größen metalfestival europas zu beteiligen :p
 
Zuletzt bearbeitet: