3 Wacken Tickets zu verkaufen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xena

Newbie
11 Juni 2013
2
0
46
Hallo zusammen!

Verkaufe 3 Wacken Tickets. Weiß ja nicht in wie weit man der Post vertrauen kann. Da ich aber aus Österreich bin und hier die Meisten auf Deutschland sind, wird wahrscheinlich keine andere Möglichkeit bestehen.

Greez
 

Jenna

Newbie
24 Juni 2008
21
0
46
Wacken Karten

Hi! Ich hätte großes Interesse an deinen Tickets, falls die noch nicht weg sind!!! Ich kann dieses Jahr auf kein anderes Festival und würde wenigstens auf das größte und beste von allen wollen. Ich versuch es schon seit Wochen hier, hab aber nur Pech, da hier Leute einfach schreiben, dass sie Karten anbieten und dann doch keine haben... Vielleicht überlegst du es dir ja mal. Du würdest mich echt glücklich machen!!!
MfG
Jenna
 

VampirSchaf

Member
7 Aug. 2005
31
0
51
Ich nehm gern zwei :)

(Wenn alle drei noch da sind, würde ich auch alle drei gern nehmen :) Mit zweien würdest du mir und meinem Freund aber schonmal sooooo viel weiter helfen! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Symbiote

Newbie
8 Juni 2013
15
0
46
Ebenso Interesse

Kann mich Jenna da nur anschließen.. ^^ Wacken dies Jahr wär bombe wenn es noch irgendwie klappen würde an ein ticket zu kommen... is ja nich grad so einfach hier... wenn die noch nicht alle weg sind würde mich sehr freuen :)
 

Siliave

Newbie
10 Juni 2013
17
0
46
Mein Freund und ich suchen auch schon ewig... würden uns total freuen! PN an dich ist abgeschickt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.