3 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lexion

Newbie
24 Feb. 2013
1
0
46
Moin moin, auch ich benötige noch ein Ticket. Würd mich über eine Rückmeldung riesig freuen.
 

Alex69

Newbie
26 Feb. 2013
2
0
46
Ich würd alle 3 nehmen

Wenn diese noch verfügbar sind einfach ne kurze PN an mich. Gruß und Danke.
Alex.
 

hjbrackmann

Member
16 Juni 2010
43
0
51
Moin

ich hab 3 Wacken Tickets über. Ihr könnt sie entweder bei mir abholen (Ostrhauderfehn, PLZ 26842) oder ich schicke sie euch zu.

Preis ist 150 Pro karte bzw. 450 € für alle 3, Plus 1,80 € für Einwurf-Einschreiben der deutschen Post.

Es wäre mir am liebsten wenn jemand gleich alle 3 nehmen würde.

Meldet euch!

Die Karten würde ich gleich Morgen bei dir abholen.
ibm-hjb@t-online.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.