3 Wacken Karten gegen coole Story

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baphometia

Newbie
31 Mai 2013
8
0
46
NRW
DIE WAHRHEIT

Auch wenn mein zuvor geposteter Eintrag unglaubwürdig und verrückt erscheint, so muss ich die Zyniker an dieser Stelle unterbrechen. Es tut mir leid, aber es ist die Wahrheit.
Wer den bekannten Youtuber LORD ABBADON kennt weiß, dass vor einigen Wochen ein Gewinnspiel veröffentlicht wurde, bei dem man einen Auftritt mit den APOKALYPTISCHEN REITERN und ihm gewinnen konnte. Fest entschlossen drehte ich nun also ein Bewerbungsvideo und traf meinen Helden heute in Köln.
7885_472414529506925_1552512628_n.jpg


Jetzt zum deprimierenden Teil. Als ich von dem Gewinnspiel hörte hatte ich schon zwei mal ein Kartenangebot abgelehnt. "Wie dumm kann man sein..." *facepalm*
Naja, meine letzte Chance ist also eine eurer Karten zu bekommen, damit ich nicht nur mit der geilsten Band der Welt und dem coolsten Youtuber Deutschlands auf die Bühne kann, sondern auch das unglaublich geile Wackenfeeling zu erleben. Also bitte wenn ihr eine Entscheidung trefft denkt daran:
-Ihr könntet mit eurer Lieblingsband auf der BÜHNE stehen
-Ihr könntet euren Lieblings (Youtuber/etc) persönlich kennen lernen
-Ihr könntet Wacken genießen
 
Zuletzt bearbeitet:

AnjaundArne

Newbie
1 Juni 2013
18
0
46
DU willst ne coole Story, dann....

....gib mir die Karte! UND die geile Geschichte erzähle ich dir dann hinterher, wenn ich da war!!!!! \m/
 

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Auch wenn mein zuvor geposteter Eintrag unglaubwürdig und verrückt erscheint, so muss ich die Zyniker an dieser Stelle unterbrechen. Es tut mir leid, aber es ist die Wahrheit.
Wer den bekannten Youtuber LORD ABBADON kennt weiß, dass vor einigen Wochen ein Gewinnspiel veröffentlicht wurde, bei dem man einen Auftritt mit den APOKALYPTISCHEN REITERN und ihm gewinnen konnte. Fest entschlossen drehte ich nun also ein Bewerbungsvideo und traf meinen Helden heute in Köln.
7885_472414529506925_1552512628_n.jpg


Jetzt zum deprimierenden Teil. Als ich von dem Gewinnspiel hörte hatte ich schon zwei mal ein Kartenangebot abgelehnt. "Wie dumm kann man sein..." *facepalm*
Naja, meine letzte Chance ist also eine eurer Karten zu bekommen, damit ich nicht nur mit der geilsten Band der Welt und dem coolsten Youtuber Deutschlands auf die Bühne kann, sondern auch das unglaublich geile Wackenfeeling zu erleben. Also bitte wenn ihr eine Entscheidung trefft denkt daran:
-Ihr könntet mit eurer Lieblingsband auf der BÜHNE stehen
-Ihr könntet euren Lieblings (Youtuber/etc) persönlich kennen lernen
-Ihr könntet Wacken genießen

das foto ist cool!
 

KimBi

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Märchenstunde ?

Früher habe ich meinen Jungs Märchen erzählt, aber heute wollen wir nach Wacken.
Also wenn ich die 3 Karten bekomme! Zahle ich die Kiste Bier und lege zum Trost, weil Ihr nicht nach Wacken könnte noch eine Flasche Jacky drauf.
 

Zawit

Newbie
29 Mai 2013
5
0
46
Am Arsch hängt der Hammer,

an den Eiern das Gewicht,

das war mein Gedicht!


Kurze Rede, langer Sinn...ich nehm die Karten!

MMUUHHAHHHHAAAHHAHHAHHAHHAAAA....*bissl bekloppt bin ikke schon*

Tschau mit V

B.
 
22 Mai 2013
37
0
51
Altena
Hey ho


ich wollte dem erstem mann der mir auf wacken über den weg läuft nen heiratsantrag machen ...las vegas ist doch viel zu langweilig XD

Brauche aber noch 3 tickets für meine Trauzeugen haha

:D

Das Video davon gibts natürlich gratis dazu . haha


Waaakkkköönn
 
Zuletzt bearbeitet: