3 Wacken-Karten für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kollegen von mir haben keine mehr bekommen.....würd sie wohl nehmen, falls sie noch da sind, PN Funktion geht leider nicht an dieser Schrottmühle.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Bolle sagt, du/ihr bistseid ArschAersche, dann geht das natuerlich nicht. Sorry!

:) :)

Obwohl - ich hab mir noch zehn Karten von Wacken nachbesorgt. Wenn ich da jetzt 'n fuffi mehr für nehme, könnte ich denen doch auch welche anbieten? Gehen weg wie warme Semmeln!:o
Die neuen haben auch noch ein besseres Maßstabsverhältnis und es werden auch nicht befestigte Wege angezeigt!;)
:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bolle sagt, du/ihr bistseid ArschAersche, dann geht das natuerlich nicht. Sorry!

:) :)

Das liebe ich an diesem Forum.....noch fast keinen sinnvollen Beitrag hiern gelesen.
Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum die Karten nicht käuflich zu erwerben sind? Am Besten so, dass es ein aufrechtgehender Mitteleuropäer versteht.