3 Vorschläge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von cwes, 08. August 2010.

1. cwes

cwes W:O:A Metalhead

1. Vollständiges Glasflaschenverbot.
    2. Verbot von Stromerzeugern
    3. EUR 100 Müllpfand

2. RickSteila

RickSteila W:O:A Metalhead

1. ja
    2. Nein
    3. Nein

3. Kampfkater

Kampfkater W:O:A Metalhead

1. nein
    2. jaaaa!
    3. unnötig.

Zu 3. Hatten neben uns so ne Bauwagen-Besatzung. Natürlich erstes Wacken und Mittwoch bis Samstag Cola-Korn, Onkelz und Rammstein durchgehend. Die ham gestern Abend auch mal ihre Sofas und so dort abgestellt. Wir haben daraufhin eiskalt die Bullen gerufen und die Cops werden sich wohl das Kennzeichen notiert haben. Wird im Nachhinein dann wohl ne schöne Anzeige geben. Und womit? mit Recht!

4. 1Nc0gNiT0

1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

1. Nein
    2. Nein
    3. Von mir aus Ja

5. Hugo

Hugo W:O:A Metalhead

Nein,Nein und nochmals nein!
    Hast du lack gesoffen?Ich mein die Forderung mit den Glasflaschen is noch halbwegs verständlich der Rest absolute scheiß Ideen!

6. Muschi

Muschi W:O:A Metalhead

JA, JA und JA!
    Ausserdem wiederhole ich meine Vorschläge der letzten Jahre:

Bessere Bands und Limit auf max. 50.000 Besucher *träum*

7. Kampfkater

wooohoo, Cowboy!

Ich schnall einfach nicht, was an Stromerzeugern so essentiell wichtig ist. Wir hatten unsere Eiswürfel wieder dabei und 5 Tage kalte Getränke. Wir hatten nen Gaskocher (und natürlich nen Grill) dabei und Mittags immer lecker Essen.
    Es gibt Leute, die auf nem Festival auch mal pennen wollen und wenn ich dann so Granaten wie heute Nacht hab, die von der ersten Seite mit In Flames in Bühnenlautstärke, von der zweiten Seite mit nem Dieselgenerator und von Seite 3 und 4 mit Holzratschen und ganz mächtigen Chinaböllern kommen, frag ich mich, ob da noch alles richtig ist. Ist natürlich doppelt witzig, wenn man noch 10 Stunden Auto fahren darf. Aber das "hauptsache asozial und den Nachbarn so viel wie möglich aufn Sack zu gehen" ist wohl essentieller Bestandteil des Wacken-Feelings. Ich glaub, ich werd zu alt für diesen Scheiß.

Meinetwegen sollen se diese scheiß Knatterkisten anmeldepflichtig machen und dann auf nen Extra-Zeltplatz sperren. Da können die Leute dann mit ihren Motörchen spielen und sich selbst gegenseitig in der Lautstärke überbieten.

8. Abaddon

Abaddon W:O:A Metalmaster

1. ja
    2. wenn dann nur nachts, so ungefähr von 2 bis 6. kein mensch braucht scheinwerfer vor dem zelt und die lebensmittel in der kühlbox werden nicht schlecht wenn das ding ein paar stunden aus ist
    3. jaaa!!!! wenn die scheißproleten zu dämlich sind, um ihren müll aufzusammeln dann sollen sie wenigstens zahlen :mad:

9. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Und es soll wieder erlaubt werden, dass man 1,5 Liter-Tetrapacks mitnehmen darf wie letztes Jahr. :p

Manche sind mit 1,5 Liter draufgekommen, die anderen nicht. Irgendwie seltsam gewesen.

10. enemy_of_god1987

enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

Das mit den 50.000 Besuchern ist allerdings eine sehr gute Idee!

11. 1Nc0gNiT0

1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

Auch wenn unsre Nachbarn teilweise bis 4 Uhr Slayer anhatten, glaube ich Aggregate gehören einfach dazu. Es sollten einfach die Ordner durchlaufen und den Leuten ab 2 sagen sie sollen die Musik ausmachen.

12. cwes

cwes W:O:A Metalhead

Klingt nach einem guten Kompromiss.

13. athome

athome Newbie

1: ja, da muss man echt auf seine Autoreifen aufpassen...
    2: Nein, Aggregate sind schon gut, wenn man damit VERNÜNFTIGE Musikanlagen betreibt und auf ne Bitte vom Nachbarn auch mal leiser macht.
    3: 50 Euro halte ich für angebracht, dann sind vielleicht auch diejenigen, dies es mit dem Müll und meistens auch anderen Dingen übertreiben so abgeschreckt, das sie ganz wegbleiben. Ich finde dieses Jahr ist es echt schlimm geworden....

14. Kampfkater

15. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

1: Halt ich persönlich nicht unbedingt für notwendig, hab das Jahr nicht soviel Glasscherben gesehen. Hätte allerdings auch nichts dagegen, die Sicherheit würde garantiert nicht drunter leiden.
    2: Komplett verbieten halt ich für unsinnig. Aber eine Abschalt-Pflicht nachts für Generatoren (und Musik?) wär ganz sinnvoll, die Dinger können übelst nerven.
    3: *hust* Also ich schaff es jedes Jahr, meinen Platz so zu hinterlassen wie ich ihn vorgefunden habe, nur mit etwas eingedrücktem Gras. :D Was ich teilweise aber so auf den Campingplätzen sehe... :rolleyes: Über ein Müllpfand sollte man im Interesse der armen Schweine, die das ganze aufräumen müssen, nachdenken, aber vielleicht in einem realistischeren Bereich. ;)

Diese Seite empfehlen