3 Tickets zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarlonMoro

Newbie
20 Jan. 2013
21
0
46
Bitte, verkaufen Sie mir ein Ticket!
Ich wohne in Brasilien, aber ich werde nur dieses Jahr in Deutschland studieren, so das mein einziges Jahr ist, dass ich nach Wacken gehen kann.

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

DasWO

Newbie
6 Dez. 2011
12
0
46
Au Weia!

Hey, ich würde gern direkt 2 Tickets nehmen!
suche schon seit oktober verzweifelt welche................ ;(
 

marinka

Newbie
21 Jan. 2013
6
0
46
ich würde mich unheimlich über ein ticket freuen damit ich mit meinen freunden mit kann. ich wäre dir sooooo dankbar wenn du noch eine für mich über hättest.
 

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
1-3 Tickets

Viel Glück beim Hausbauen, auf das die Wände gerade werden und das Dach schräg...

Ich bräuchte idealerweise 2 Tickets, würde aber auch nur eines oder alle drei nehmen, wenn´s für dich praktischer ist. Oder du machst in diesem Forum mehrere Leute glücklich, das wär ja auch super.
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Hallo :)
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 4 Tickets benötige :)
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
Liebe Grüße <3