3 Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
31 März 2011
16
0
46
....weil die Sache ist nämlich die: wir wollten zu dritt zum Hellfest weil WOA schon ausverkauft war und das wird nun leider nix also doch zum WOA und dafür brauchen wir drei Tickets und wer solche abgeben möchte, macht uns drei hübschen eine gaaaaaanz dolle Freude. Ich komme gerne die Karten auch abholen wenn das ganze nicht zu weit von Oldenburg/Osnabrück entfernt ist.
Bitte meldet euch.....:):angel:
 
31 März 2011
16
0
46
....und zum PSOA geht auch nicht weil das außerhalb der Ferien liegt und ein Jahr ohne Festival ist echt mal fürn A.....
 
31 März 2011
16
0
46
...wir, das sind übrigens meine süße Verlobte und mein mexikanischer Freund, der gleichzeitig auch Trauzeuge sein wird...ihr tragt also substanziell zu unserem Glück bei, wenn ihr noch drei Tickets für uns übrig habt....:):cool: