3 Tickets für mich und meine beiden Söhne gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefanR

Newbie
12 Dez. 2011
9
0
46
Hallo,
suche 3 Tickets für Wacken 2012 (für mich und meine beiden Jungs)
Danke im voraus...

Gruß Stefan
PS: Da ich berufstätig bin kann ich auch nicht permanent am Rechner sitzen und auf in "Biete" angebotene Tickets warten um der Erste zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanR

Newbie
12 Dez. 2011
9
0
46
PS: Eine Begründung warum ich nicht früher gekauft habe als noch Tickets da waren? Ich habe mich vor kurzem von meiner Frau getrennt, bin nun alleinerziehender Vater mit zwei Jungs und hatte einfach die Kohle zu diesem Zeitpunkt nicht. Keine Helga die ich suchen könnte, keine andere "interessante" Begründung warum...

Würde mich tierisch freuen wenn es mit den drei Tickets klappen würde.

Gruß Stefan