3 Tickets for sale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krümelchen

Newbie
8 März 2013
7
0
46
Ich würd sooooo gern hin fahren....

Ich hatte 2 tickets für mich und meinen `'netten' ex freund... durch unsere Trennung hat er die Tickets an sich gerissen und fährt mit seiner neuen Freundin da hin...
Da die Trennung natürlich passieren musste nachdem die Tickets alle schon ausverkauft waren ... hoffe ich das ich da trotzdem noch aufschlagen kann und mit meiner freundin oder auch 2 wacken rocken kann... somal auch Rammstein mein absoluter favourite dieses jahr kommen wird.
Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich Wacken auch 2013 wieder mit dabei sein könnte .
Würd mich sehr über ne Antwort freuen bianca_kiefer@hotmail.de