3 Tickets - einzeln oder zusammen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerstin P.

Member
8 März 2013
68
0
51
Brauche 1 Ticket !!!!

Ich brauche ganz dringend noch ein Ticket,
wäre schön wenn es klappen würde.

Vielen Dank im voraus,

schöne Grüße
Kerstin P.
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich zwei karten von dir bekommen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.