3 Tickets - einzeln oder zusammen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muffdiver666

Newbie
8 Apr. 2013
2
0
46
danke danke - ich habe unfassbar viele pn bekommen, daraus werde ich mir mittels höherer mathematik *hust* :D eine(n) aussuchen, der die tickets bekommt.

ihr könnt die karten also als "weg" betrachten.

sorry für alle anderen - wie sucht man das am gerechtesten aus?
eben...

grüzis,
A
 

Cedist

Newbie
30 Nov. 2011
10
0
46
Hallo, ich hätte Interesse an einem Ticket, wäre toll wenn du noch eins hast, einfahc per PN melden :D
DAnke und gruss
Cedist
 

Schaaaf

Newbie
10 Apr. 2013
2
0
46
suche zwei tickets...

Hi
ich suche zwei tickets fürs festival 2013......
da mein freund sich vor drei wochen von ir getrennt hat, hat er leider auch mein ticket behalten..... mit der aussage das er sie bezahlt habe..... jetzt suche ich zwei neue für mich und meinen vater....
bitte melden wenn welche abzugeben sind danke
 

timo4

Newbie
10 Apr. 2013
15
0
46
Essen
Fahrer sucht noch EINE Karte!

Ich versuche mit ein paar Leuten nach Wacken zu fahren, leider hab ich zwar als einziger ein Auto aber noch keine Karte, hoffe ihr könnt mir helfen und ich würde doch so gerne hin.

PN ist unterwegs und liebe Grüße aus Essen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.