3-Tages Tocket spottbillig zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dödöm

Newbie
23 Juli 2012
2
0
46
Da ich aus finaziellen und familiären gründen nich nach wacken fahren kann muss ich meine karte loswerden :(... also mir ist zwar lieber das ich den einkaufpreis bekomme... aber unter 100 wäre auch ok bevor ich ein teure stück pappe hier liegen habe was ungenutzt ist und vielleicht kann ich jemanden damit glücklich machen^^
 

Dödöm

Newbie
23 Juli 2012
2
0
46
1 ich meine 3-Tages Ticket :-D 2. unter preis habeich mir ab 100 euro vorgestellt... ist aber noch verhandelbar^^
 

Smoki

Newbie
24 Juli 2012
10
0
46
Hallo bitte einmal melden!!!
ich hätte das Ticket gerne...
80€ würde ich dir vorschlagen.
Bitte melden 017624203742
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.