3 Tages Tickets am Samstag Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurana

Member
12 Jan. 2007
40
0
51
Soest
www.laurana.org
Am Infoschalter hab ich es ebenfalls bestätigt bekommen.

An sich fand ichs ja ganz gut, dass es doch noch Tickets gab. Vielleicht sind weniger Leute mit Tagestickets vor Ort gewesen als erwartet. Kann auch ganz andere Gründe haben. Ist auch latte, war ok das es welche gab. Nur der Preis..