3 Tage Fahrservice

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von AndreSIN, 06. Juli 2017.

  1. AndreSIN

    AndreSIN Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle, komme zum allerersten Mal nach Wacken und reise aus Singapur an. Ich bin mit einem Freund in der Stadt Burg untergekommen und moechte jetzt im Voraus planen wie wir am Besten hin und her kommen. Habe gesehen dass es einen Taxi Stand gibt, der aber wohl sehr busy sein wird bei all den Besuchern. Hat irgendjemand eine Ahnung , ob es einen Fahrservice gibt den man fuer die 3 Tage buchen kann und wie man diesen findet ? Oder kennt vielleicht sogar jemand jemanden der von Donnerstag bis Samstag Zeit und Auto hat, zuverlaesslich ist und bereit waere fuer entsprechende Bezahlung so etwas anzubieten ? Vielen Dank fuer eure Hilfe und bis bald :)
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht einfach ein Taxiunternehmen in der Gegend Fragen und feste Uhrzeiten und Treffpunkte (ggf. auch etwas Richtung Gribbohm oder Vaale raus) für 6 feste Fahrten (besonders auch Vormittags/Mittags) wird sich doch sicher wer finden.

    Lüdtke Taxibetrieb - 04825 2520
    Ernst-Wilhelm Bornhöft Taxiunternehmen - 04825 1225
    Taxi Koop Taxiunternehmen - 04825 461

    smi
     
    AndreSIN gefällt das.
  3. AndreSIN

    AndreSIN Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fuer den Tipp ! ich werd' mich da mal melden
     
  4. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, ich habe schlechte nachrichten für euch. Wir haben in den letzten Jahren ankommende Taxis auf dem Festivalgelände mit Eiern beworfen. Seitdem kommen sie nur noch mit Aufpreis :)
     
    MachineFuckingHead und AndreSIN gefällt das.
  5. AndreSIN

    AndreSIN Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hahaha sehr gut, da sparen wir dann Geld fuer's Fruehstuecksomelette
     
  6. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    och nöööö nich schohn wider diser bekloppte eierwerfrer
     
  7. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Der Pupskopf ist wieder daaa
     
  8. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    komm du ersdmal aus deiner badewane raus, du wasserkopdf
    bist schon zimlich lange da drin
     
  9. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Zumindest stinke ich nicht nach Mist wie du. Du olle Stinkewurst duuu. Ich klatsche dir erst mal ein paar Eier auf deine Schmalzrübe, wenn ich dich sehe
     

Diese Seite empfehlen