3 neue Metal-Battle Finalisten bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Mai 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    3 weitere Neuzugänge aus den Reihen des Metal-Battle erweitern heute das W:O:A Billing.

    Timewaves nennen sich die Gewinner des nationales Vorentscheides im Kristiansand. Die Band schlug alle ihre Konkurrenten beim Finale in Trondheim und wird nun Norwegen beim W:O:A 2014 vertreten. Die Band...

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    915
  4. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Noch in keinen reingehört, aber von der beschreinug her klingt das alles interessant. Mich schreckt das "Groove Metal" bei Timewaves ein bisschen.
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    Mit Timewaves werde ich gerade irgendwie nicht warm, aber vielleicht kommt das noch - habe bisher nur Recreation ein Mal angehört. Könnte live aber definitv was sein, von daher werde ich sie mir wenn's hinhaut anschauen.

    Anstratus - bisher nur Warhead gehört. Naja, Thrash halt, nichts besonderes, aber geht gut rein. Wenn's nichts anderes gibt wird's angeschaut (aber das gilt bei mir für fast alle Metal Battle Bands).

    Allein Dismorial konnten mich jetzt wirklich überzeugen. Kind of Curse ist grandios. Weiteres Material höre ich mir gerade auf Facebook an. Jetzt schon einer meiner persönlichen Favoriten beim diesjährigen Metal Battle. Spielt hoffentlich nicht parallel zu was anderem das ich sehen will.
     
  6. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Bei den Begriffen Prog und Powermetal habe ich gleich mal die Finger davon gelassen, aber der Song ist wirklich saugeil...feine Sache das!!
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Alter, Progressive schreckt Dich ab? Dann hör mal bei Frail Grounds rein! :D
    Wenn das hier Dein Ding ist, wirste das auch mögen.
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Klingen nett. Samt und sonders. Wieder gute Auswahl in der Battle. :)
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Und wie mich das abschreckt....was Prog angeht akzeptiere ich gerade noch Hellhammer als absolute Grenze :D:D:D
     
  10. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Argghhh die sind ja schrecklich...allein dieser Sänger^^ ...also Freeze me hat mich auch in Schockstarre versetzt...ne ne...ich will fette Riffs und tiefe Growls, dann ist meine Welt in Ordnung^^
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Ach so, Gesangsmonotonie. Hmmmm.

    Richtung Death? Vielleicht Fisthammer? :D
     
  12. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Wie findest du die Stelle hier?
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Bisschen psych. Ist das Math? :D
    Zumindest 6/8. :D
     
  14. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Weiß ich ichgenau, kenn die selbst kaum. Die Indie Band eines guten Freundes hate letztens einen Gig mit denen zusammen und er meinte, ich solle da mal reinhören, vielleicht mag ich das ja :D ICh find den Sänger ein bisschen ausbaufähig, aber sonst klingt eigentlich gut... ich mag psych-kram.
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Hmmm....kann ich grad nicht drauf. Ich mag ja auch gern Prog, aber nur noch so Gefrickel, ich weiß nicht. Der Song muss noch Spirit haben.

    Ich hab schon bewährte Bands wegen Mangel an Spirit schlecht bewertet. :D
     

Diese Seite empfehlen