3 Mitfahrplätze aus MG frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Opa_Hans

Newbie
13 Jan. 2005
15
0
46
37
Mönchengladbach
Wir 5 Kerle aus Mönchengladbach fahren mit 2 Autos hoch zum Wacken und haben noch 3 Plätze frei, die gefüllt werden sollen. Wir sind zwischen 17-19 Jahren alt. Meldet euch unter

Borussen_Neme@gmx.de
Michael_Kamlah@freenet.de
Handy: 0162/8355364

Ihr müsst euch natürlich an den Spritkosten beteiligen, aber wenn wir alle drei Plätze vollkriegen bezahlt ihr pro Person ca. 30 €. Also es lohnt sich! Wir fahren mit einem Opel Kadett und einem VW Golf. Wäre super wenn sich einige Leute melden würden
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Opa_Hans schrieb:
Wir 5 Kerle aus Mönchengladbach fahren mit 2 Autos hoch zum Wacken und haben noch 3 Plätze frei, die gefüllt werden sollen. Wir sind zwischen 17-19 Jahren alt. Meldet euch unter

Borussen_Neme@gmx.de
Michael_Kamlah@freenet.de
Handy: 0162/8355364

Ihr müsst euch natürlich an den Spritkosten beteiligen, aber wenn wir alle drei Plätze vollkriegen bezahlt ihr pro Person ca. 30 €. Also es lohnt sich! Wir fahren mit einem Opel Kadett und einem VW Golf. Wäre super wenn sich einige Leute melden würden
erzähl ma: wer bis'n du und wohnste genau und überhaupt ... kennen wir uns vielleicht???
 

Opa_Hans

Newbie
13 Jan. 2005
15
0
46
37
Mönchengladbach
Stimmt könnte sein ... zum vorstellen, ich könnt jetzt alles über mich erzählen, das wäre aber a) wenig interessant und b) wenig informativ ... Uns is nur wichtig, dass wir noch Leute suchen, die ne Mitfahrgelegenheit suchen ... ach ja und schwer zu glauben aber wahr, wir warn auch schon aufm W:O:A (wow ein Rheim :D) untzwar 2004 (also zumindest die Mehrzahl von uns) .... und wir beisen nicht und sind eine bunte Mischung bei der so einige Metalstile zusammen kommen (vorlieben für bestimmte Bands), also ist ne Menge Spaß schon quasi inklusive (Nein ich werbe nicht!)

P.S.: Was soll das bitte bedeuten?
Undomiel schrieb:
Die sind alle zwischen 17 und 19....so mal nebenbei anmerk :D :D

Ein vorurteil gegen Junge Generationen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja klaaaar. ich hasse junge Leute :rolleyes: :D

Nein, Du musst das aus dem Zusammenhang lesen. Starlight dachte, sie würde Dich kennen. Ging dabei aber mehr vom OPA aus, also eher so die Generation Mitte/Ende 30 (metallisch gesehen :D). Und ich wies sie lediglich dezent darauf hin, das Du bereits erwähntest, dass ihr zwischen 17 und 19 seid.

capisce?? :)
 

MG_Nemesis

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Mönchengladbach
Jo, so ist das dann wohl.

Wir suchen noch 3 Leute, evtl. auch nur 2, wie sich noch entscheiden wird.

@starlight
Wie alt bist du denn - und wo in Gladbach wohnst du? Vielleicht kennt man sich ja.

Ich bin der Fahrer des Golf III. Es geht darum, dass die Spritkosten sehr hoch sind und wir lieber noch Gladbacher (+ Umgebung) mitnehmen wollen, um die Kosten für alle Beteiligten zu senken.

Ausserdem hatten wir im Vorjahr ein "Gladbach-Camp", bestehend aus 10-12 Leuten (Oder weniger? Scheiss Erinnergungsvermögen :D) und würden diese "Tradition" gerne fortführen - mit neuen Gesichtern.

Gruß,
neme
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
MG_Nemesis schrieb:
Jo, so ist das dann wohl.

Wir suchen noch 3 Leute, evtl. auch nur 2, wie sich noch entscheiden wird.

@starlight
Wie alt bist du denn - und wo in Gladbach wohnst du? Vielleicht kennt man sich ja.

Ich bin der Fahrer des Golf III. Es geht darum, dass die Spritkosten sehr hoch sind und wir lieber noch Gladbacher (+ Umgebung) mitnehmen wollen, um die Kosten für alle Beteiligten zu senken.

Ausserdem hatten wir im Vorjahr ein "Gladbach-Camp", bestehend aus 10-12 Leuten (Oder weniger? Scheiss Erinnergungsvermögen :D) und würden diese "Tradition" gerne fortführen - mit neuen Gesichtern.

Gruß,
neme


Wos ? hier für andere Camps werben *tisk* Die heilige Forum Community durch Zwietracht und andere Zeltplätze verderben wollen


*kopschüttel*






*MUHAHAHAHAHAHAHHA* :D :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also: ich wohne in schelsen, bin 39 jahre jung, war "früher" immer im take-off, rock-palast oder so und dachte - da ich die altersangabe überlesen habe - man kennt sich vielleicht.

die metal-szene in MG is ja getz nicht sooo riesig.

einmal im jahr machen wir ein kleines forums-treffen im krümel und wenn phönix-rising im STEP spielen tanzen wir auch an :)

einen COB-aufkleber hat zufällig keiner von euch auf seinem kleinen flitzer, der dann auch noch zufällig in giesenkirchen wohnt, oder?! wär ja möglich, wenn ich mir nemesis's prfil so anschaue.