3 kleine große fragen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spielmannssegen, 26. Oktober 2004.

  1. so guten abend metlheads out there,
    frage nr.1: ich komme mir manchmal schon einsam und verlassen vor hier auf meinem kleinen dorf *heul*. aber gibt es wirklich niemanden? keine metalheadz in neuruppin(brandenburg) und umgebung?
    frage nr.2: hier dürften eigentlich alle die hatecrew der finnen children of bodom kennen.wofür steht eigentlich das bodom?
    frage nr.3:hat jemand das zweite woa special von hells kitchen auf viva aufgenommen(vhs)?

    mein kleines quiz ist beendet, schönen abend noch und gute nacht.

    see ya in hell und spielmanns segen
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    1. Nein.
    2. Ein See in Finnland.
    3. Nein.
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    1. Nein
    2. s.o.
    3. Nein
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    1. nein
    2. s.o., kennst du die Geschichte nicht? --> Google
    3. Ich denke ja :D oder wars doch die erste? :confused: habs selbst noch net angeschaut, vorher kann ich dir nix drüber sagen
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    1. Nö, in Neuruppin ist noch keine Metallerzuzugsverordnung in Kraft.
    2. Schreibfehler, das b ist ein s. Tom Angelripper hat ijn den 80ern viel in Finnland getourt.
    3. Ich bin mir ganz sicher das jemand das getan hat.
     

Diese Seite empfehlen