3 kleine große fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

Spielmannssegen

Guest
so guten abend metlheads out there,
frage nr.1: ich komme mir manchmal schon einsam und verlassen vor hier auf meinem kleinen dorf *heul*. aber gibt es wirklich niemanden? keine metalheadz in neuruppin(brandenburg) und umgebung?
frage nr.2: hier dürften eigentlich alle die hatecrew der finnen children of bodom kennen.wofür steht eigentlich das bodom?
frage nr.3:hat jemand das zweite woa special von hells kitchen auf viva aufgenommen(vhs)?

mein kleines quiz ist beendet, schönen abend noch und gute nacht.

see ya in hell und spielmanns segen
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Spielmannssegen schrieb:
so guten abend metlheads out there,
frage nr.1: ich komme mir manchmal schon einsam und verlassen vor hier auf meinem kleinen dorf *heul*. aber gibt es wirklich niemanden? keine metalheadz in neuruppin(brandenburg) und umgebung?
frage nr.2: hier dürften eigentlich alle die hatecrew der finnen children of bodom kennen.wofür steht eigentlich das bodom?
frage nr.3:hat jemand das zweite woa special von hells kitchen auf viva aufgenommen(vhs)?

mein kleines quiz ist beendet, schönen abend noch und gute nacht.

see ya in hell und spielmanns segen


1. Nö, in Neuruppin ist noch keine Metallerzuzugsverordnung in Kraft.
2. Schreibfehler, das b ist ein s. Tom Angelripper hat ijn den 80ern viel in Finnland getourt.
3. Ich bin mir ganz sicher das jemand das getan hat.