3 Inches of Blood, Atreyu, Bethzaida

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Aegir666, 08. August 2007.

  1. Aegir666

    Aegir666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus.... also wie oben schon geschrieben, wäre ich voll für die 3 bands. Sind net grad die bekanntesten aber spielen sehr gute Lieder.

    Hier mal ein paar Beispiele:

    3 inches of Blood: http://www.youtube.com/watch?v=JO7TZGgBbOw

    Atreyu: http://www.youtube.com/watch?v=0LvhQ6aIX1o

    Bethzaida: hab ich nu nix gefunden aber ist echt klasse black metal und kommen aus Trondheim (Norwegen). Mit ein Bisschen googlen findet man gute infos und auch alben (Seasons of Mist). (http://www.metal-archives.com/band.php?id=1331)
     

Diese Seite empfehlen