3. Forumtreffen im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von critter
Keine Ahnung..... Keine Ahnung...... :D


*urgs*

Mein Rücken ist durchgebrochen, ich bin am Ende, und will nach Hause......, Meine Schulter fühlt sich an als wäre sie ausgekugelt und ..............

*heul*

Ich hasse Leute, die daneben stehen und dann noch doof sagen *na das guck ich mir mal an, schön machste das Dio*

zurück * ja arschloch ich hab ja auch Übung is ja nur die dritte Europalette die ich gerade auspack, umpack, verpack*


alles Wichser!
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
*urgs*

Mein Rücken ist durchgebrochen, ich bin am Ende, und will nach Hause......, Meine Schulter fühlt sich an als wäre sie ausgekugelt und ..............

*heul*

Ich hasse Leute, die daneben stehen und dann noch doof sagen *na das guck ich mir mal an, schön machste das Dio*

zurück * ja arschloch ich hab ja auch Übung is ja nur die dritte Europalette die ich gerade auspack, umpack, verpack*


alles Wichser!

klingt nach nem lustigen tag ...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dann will ich auch mal bei der Aufklärung mithelfen:

Der junge Mann im Burzum-Shirt is der mastaBe, der im MalevolentCreation-Shirt der Linde und der im Vader-Shirt der Gorefield.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Gorefield
Dann will ich auch mal bei der Aufklärung mithelfen:
Der junge Mann im Burzum-Shirt is der mastaBe, der im MalevolentCreation-Shirt der Linde und der im Vader-Shirt der Gorefield.
Wusste ich schon! :p:p:p
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!!!!!!

Also: Ich hab die Papidoux-Pics ja alle brav verschickt, was auch wunderbar funktioniert hat. Nun hat aber so ein Idiot hier in der Firma wieder mal Titten-Bilder bis an die Decke auf seinem Netzlaufwerk gespeichert und das wurde natürlich entdeckt!!! :(
Tja, und nu haben wir alle erstmal brav unsere privaten Dinge gelöscht. Hab zwar zu Haus' die Bilder CD aber dort kann ich die net verschicken.
Tut mir leid. Also, entweder ich brenn Euch die CD und schick se' Euch altmodisch via Post oder Ihr lasst sie Euch von jemandem schicken, dem ich die Pics bereits geschickt habe.
Sorry, sorry, sorry...aber am Ende scheint die Bürokratie zu siegen.
Dennoch ein sattes und metallisches "GUTEN ABEND" an Euch alle! :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Re: Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!!!!!!

Original geschrieben von Duncan
Also: Ich hab die Papidoux-Pics ja alle brav verschickt, was auch wunderbar funktioniert hat. Nun hat aber so ein Idiot hier in der Firma wieder mal Titten-Bilder bis an die Decke auf seinem Netzlaufwerk gespeichert und das wurde natürlich entdeckt!!! :(
Tja, und nu haben wir alle erstmal brav unsere privaten Dinge gelöscht. Hab zwar zu Haus' die Bilder CD aber dort kann ich die net verschicken.
Tut mir leid. Also, entweder ich brenn Euch die CD und schick se' Euch altmodisch via Post oder Ihr lasst sie Euch von jemandem schicken, dem ich die Pics bereits geschickt habe.
Sorry, sorry, sorry...aber am Ende scheint die Bürokratie zu siegen.
Dennoch ein sattes und metallisches "GUTEN ABEND" an Euch alle! :D

nabend :)

nochmal dankedanke für die bilder und wer die noch braucht, der kann sich bei mir melden (vor dem WE könnte das allerdings knäpplich werden)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!!!!!!

Original geschrieben von Tartar
nabend :)

nochmal dankedanke für die bilder und wer die noch braucht, der kann sich bei mir melden (vor dem WE könnte das allerdings knäpplich werden)

SUPEEERRR!!! :D :D :D :D
Was ich aber auch gerade gesehen habe....METALPRINCESS hat die Bilder schon auf Ihrer HP ausgestellt! Unter: 2. Forumstreffen im Papidoux
Sehr true!
Mein Dank an Dich, Metalprincess! :D
Und Dank an Dich für den Einsatz, Tartar! :D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: Re: Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!!!!!!

Original geschrieben von Duncan
SUPEEERRR!!! :D :D :D :D
Was ich aber auch gerade gesehen habe....METALPRINCESS hat die Bilder schon auf Ihrer HP ausgestellt! Unter: 2. Forumstreffen im Papidoux
Sehr true!
Mein Dank an Dich, Metalprincess! :D
Und Dank an Dich für den Einsatz, Tartar! :D


ich danke auch *applausanhör*

*verbeug*

Hach.... ich bin soooo gut

äh, moment falscher Film..... worum gings?????

ah Bilder, ja... okay.....

ich glaub ich grille nächstes WE am Rhein... und wenn keiner kommt dann allein, und wenns regnet auch...

so *vortrotzstrotzt* <---- hihi Wortspiel