3-Days All-In Ticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacki!

Newbie
6 Dez. 2011
2
0
46
Bendorf
150 €

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Karte verkaufen würdest. Würde Dir auch die vollen 150 € und Versand zahlen.

Ich wollte dieses Jahr mit meinen 2 Freunden zum ersten Mal hin und habe auch schon Urlaub bekommen von der Firma aus.

Bitte melde Dich kurz, ob es hinhaut oder nicht. Dann muss ich mich woanders umhören.

Danke!
 

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Hallo, ich häng tief in der Scheiße! Ich hab meine Kumpels zum mitfahren überredet und jetzt bin ich der einzige der verpennt hat sich ein Ticket zu besorgen (peinlich, peinlich!!!).

Hab aber noch ein größeres Problem: ich bin 53 und da kann jedesmal das letzte Mal sein. Verstehst Du doch oder? Noch einmal Wacken und dann sterben!!!:D

Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir helfen kannst.

Bin auch erreichbar unter j.decker1@gmx.net
 

darter31

Newbie
2 Apr. 2011
4
0
46
wacken 2012

ich bin bereit 150 euro zu zahlen zggl. versandgebühren. bist du mit ein verstanden. lg peter aus lübeck meine nummer 017624968270
 

stk0704

Newbie
8 Dez. 2011
13
0
46
Search Tickets

Hi,

Ich bin auf der Suche bis zu 3 Tickets. War total von dem frühen Ausverkauf überrascht. Sollte meinem Bruder und seiner Freundin eine Überraschung zu Weihnachten machen. Wäre dankbar für jedes Angebot.

Vielen Dank.

Metal rules !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.