3-Days All-In Ticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

665

Newbie
1 Dez. 2011
6
0
46
Ich hätte auch sehr großes Interesse an der Karte
würde auch den Normalpreis dafür bezahlen zuzüglich der Versandkosten
Bitte melde dich per PN wenn die Karte noch zu haben ist

Greetz
 

Holmin

Newbie
2 Dez. 2011
4
0
46
Karte??

Hallo Du mein Retter!! Brauche die Karte die Du anbietest - wie die Luft die ich so gerne wieder atmen würde ( du weisst schon diese unglaubliche Mischung aus Schweiss und Bier und ungewaschenen Socken ahhhhhh!!) - bitte melden! (Bin ein ungeübter Forumsnutzer-das hast du sicher schon gemerkt, aber ich brauch die Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Bussi for reply!;) Love Tatjana
 

metalfreek

Newbie
5 Dez. 2011
3
0
46
Hallo..
Ich bin sehr extrem an dieser karte interessiert. Würde mich über eine Antwort sehr freuen ! Lg Alex !
 

lilo61

Newbie
5 Dez. 2011
5
0
46
Westerland
bitte verkauf mir deine karte für meine Tochter, sie ist sonst bis an ihr lebensende unglücklich. ihr freund ist in australien und kommt im juli zurück, er hat ein ticket und sie nicht!!!! und sie haben sich soooooooooooooo auf wacken gefreut............bitte, bitte ruf mich an 0179/3116194
 

mausrules

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Ich mal wieder...

Hey du, hast du dich schon entschieden? Ne kurze Antwort wäre super, dann muss ich nämlich (w:o:a)nders weitersuchen! :-(((

Lieben Gruß Steffi!

:o:(:confused::eek::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.