3 days all in Ticket im Raum München zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 Juli 2012
8
0
46
München
Hi!
Ich hätte noch ein WOA Ticket übrig, was ich unbedingt loswerden will, da bei mir leider dieses Jahr kaum Freunde mitfahren würden und das alles ein bisschen verplant war.
Also wer jetzt noch ein last minute Ticket sucht, ich würd mich freun wenn ich es für 120 loswerde..
Am Besten wäre es dann, sich irgendwo in München zu treffen.
 
31 Juli 2012
8
0
46
München
Sorry, hab es erst jetzt gelesen.
Falls es ganz knapp noch geht bzw du das Ticket noch brauchst obwohls ja heute schon losgeht....Alena Ambivalenz bei Facebook und skype: yourfavouritevegankitty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.