3 Days All In Ticket im Raum Hildesheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biffmussmit

Newbie
9 Juli 2012
2
0
46
Ich biete ein (1) 3 Days All In Ticket für 150,-- Euro an (140,-- plus 10,-- VVK-Gebühr). Die Würger King Gutscheine sind auch dabei. Persönliche Übergabe in Hildesheim, Bad Salzdetfurth möglich. Oder aber via Metalix.
 

Knuddel9867

Newbie
8 Juli 2012
8
0
46
Notfall

Servus, i hob an Notfall
Meine ganzen Kumpels fahren und jetzt hab ichd och frei bekommen.
Jetzt will ich nicht alleine rumhocken und umbedingt mit.Leg a no an zehner drauf
Meld Dich bitte.

Gruß Mario:p
 

biffmussmit

Newbie
9 Juli 2012
2
0
46
Hallo an alle Interessenten: Vielen Dank für eure schnellen Anfragen, aber die Karte ist leider schon verkauft. Aber das Angebot ist ja noch groß.
Viel Spass in Wacken, trinkt einen mit für mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.