3 Days all in Karte zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angilein

Newbie
1 Juli 2012
3
0
46
Moin!
Hab noch eine Karte die ich nicht mehr benötige, der Höchstbietende kann sie haben!!
Liebe Grüße aus Hamburg:cool:
 

chrisssy

Member
26 März 2011
31
0
51
Ticket

Huhu ,
ich nehm sie so gerne..............freu freu

ach, jetzt seh ich grade..........Höchstbietende
gehts denn bei 1 Euro los, so a la Ebay?

dann biete ich 2



lg chrisssy
 
Zuletzt bearbeitet:

Angilein

Newbie
1 Juli 2012
3
0
46
ÄHM...Nope, ich hab immerhin den Original Preis bezahlt! Wenn dann geht es ab 140€ los!!
P.S. Antworten per PN!
 

chrisssy

Member
26 März 2011
31
0
51
Ticket

W:O:A TICKETTAUSCHBÖRSE - SO WIRDS GEMACHT!

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:
- Keine Abgezocke beim Ticketpreis
- Garantie für Originaltickets

Schade, daß sich einige nicht dran halten und hier provisionsfrei Tickets versteigern. Ich habe testhalber 160 geboten, was schon zu wenig war.
Was sind denn das für Metaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.