3 Days all in Karte zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Angilein, 01. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angilein

    Angilein Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hab noch eine Karte die ich nicht mehr benötige, der Höchstbietende kann sie haben!!
    Liebe Grüße aus Hamburg:cool:
     
  2. chrisssy

    chrisssy Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ticket

    Huhu ,
    ich nehm sie so gerne..............freu freu

    ach, jetzt seh ich grade..........Höchstbietende
    gehts denn bei 1 Euro los, so a la Ebay?

    dann biete ich 2



    lg chrisssy
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2012
  3. Angilein

    Angilein Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ÄHM...Nope, ich hab immerhin den Original Preis bezahlt! Wenn dann geht es ab 140€ los!!
    P.S. Antworten per PN!
     
  4. Step hanie

    Step hanie Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben Post!;-)
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
  6. darkodin66

    darkodin66 Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich würd die karte gern nehmen für 150
     
  7. chrisssy

    chrisssy Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ticket

    W:O:A TICKETTAUSCHBÖRSE - SO WIRDS GEMACHT!

    1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
    2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
    3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
    4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

    Vorteil dieses Modells:
    - Keine Abgezocke beim Ticketpreis
    - Garantie für Originaltickets

    Schade, daß sich einige nicht dran halten und hier provisionsfrei Tickets versteigern. Ich habe testhalber 160 geboten, was schon zu wenig war.
    Was sind denn das für Metaller
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2012
  8. Angilein

    Angilein Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt danke an alle!!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen