3 Day All-In Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MShah

Newbie
15 Dez. 2011
2
0
46
hello!

I am coming from Australia, my friends have a ticket and I dont!
I will buy it :D
 

moselfighter

Newbie
4 Dez. 2011
3
0
46
HI! Wenn es die Karten noch zu kaufen gibt,dann würde ich alle 3 nehmen und wir würden mega dolle freuen,wenn es klappt. Porto geht auf mich. Kannst mir ja ne PM schreiben. Danke
 

Ilenia

Newbie
31 Dez. 2011
13
0
46
Würde das Ticket auch sehr gerne nehmen,würde auch ein bisschen mehr als orginal Preis zahlen.
Ja alle meine Freunde und mein Freund haben schon ein Ticket nur ich habe meins zuspät bestellen wollen.

Bitte meld dich wäre echt cool wenn es klappen würde.
 

babbo

Member
22 Dez. 2011
35
0
51
Hey,

ich würde das Ticket gerne kaufen! Schreib mir einfach eine PM, über den Preis sprechen wir dann ;)

MfG
 

Mack

Newbie
30 Nov. 2011
23
0
46
HI würde sie auch kaufen Preis Vb.
Bitte melden kannst auch einfach ne e-mail schreiben.
 

des0lar

Newbie
15 Jan. 2012
12
0
46
Leute habt ihr überhaupt mal geschaut wie alt der post is? Das ticket is sicher schon weg...
 

baseman

Newbie
27 Jan. 2012
9
0
46
Wackenticket

Naja,wenn eine Karte doch noch zu haben ist,würde ich gern eine nehmen...grüsse vom Niederrhein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.