3.9. Hannover, Symphonies Of Sickness, u.a. mit Peter Tätgren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nöschi schrieb:
... da war ich vor 3 jahren öfters als noch 1mal im monat immer zur painkiller-party ...
aber neue chef ist ja sowas von scheiße !!!
der wollte meinen kumpel rauswerfen , weil er immer laut mitgesungen hat ... :confused:
naja seitdem gibs da ja nichts mehr metalartiges (into the pit hat sich ja nicht lange gehalten...)

...das booster kann ich aber auch empfehlen ...
also dann bis heute abend! :rolleyes:

(von dem freibier wusste ich noch gar nichts... naja muss eh fahren *schulterzuck*)
Ja,hab mal das Programm der nächsten Zeit angeguckt,painkiller gibts ja wirklich nicht mehr,war da schon lange nicht mehr,naja,dann hat sich das ja auch erledigt,war mir da eh immer zu eng in der Butze.

Falls wir uns unbekannterweise über den Weg laufen sollten (das gilt natürlich für alle hier ausm Forum),ich werde mein W:O:A Käppi tragen ;) :D
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:
Ja,hab mal das Programm der nächsten Zeit angeguckt,painkiller gibts ja wirklich nicht mehr,war da schon lange nicht mehr,naja,dann hat sich das ja auch erledigt,war mir da eh immer zu eng in der Butze.

Falls wir uns unbekannterweise über den Weg laufen sollten (das gilt natürlich für alle hier ausm Forum),ich werde mein W:O:A Käppi tragen ;) :D

also, der painkiller ist jetzt immer im rockclub in hildesheim ... gleiche dj´s wie in hannover.
kann ich auch nur empfehlen !
bei interesse: www.rockclub-hildesheim.de
ist meistens am 4. samstag im monat...schaut einfach mal ins programm !

ich werd heute wahrscheinlich ein thrash metal-shirt anhaben und ne tarnhose , also einfach mal anquatschen, wenn ich da mal wieder blind (ohne brille!) rumlaufe und niemanden sehe... :D
 
Nöschi schrieb:
also, der painkiller ist jetzt immer im rockclub in hildesheim ... gleiche dj´s wie in hannover.
kann ich auch nur empfehlen !
bei interesse: www.rockclub-hildesheim.de
ist meistens am 4. samstag im monat...schaut einfach mal ins programm !
Naja,nach Hildesheim würd ich dafür nicht fahren,dann müßten wir ja mit dem Auto hin,da kann ja einer nix trinken,das geht nicht.:D
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:
Naja,nach Hildesheim würd ich dafür nicht fahren,dann müßten wir ja mit dem Auto hin,da kann ja einer nix trinken,das geht nicht.:D

bei uns muss auch immer einer fahren , wohn ja auch ne halbe stunde von hi wech ...
aber lohnen tut es sich halt... bis nach hannover ist es für uns ja noch weiter... da fahren wir ne stunde!

Bratschlauch schrieb:
Naja,nicht grade die beste Beschreibung :D Dürfte schwierig werden,aber mein W O A Käppi düfte auffallen :D

also, auf dem shirt steht ganz groß thrash metal, ist ne schneetarnhose, rot gefärbte haare, blaue stiefel ...
mein kumpel braune lange haare und kutte mit megadeth-backpatch...
so besser??? ;)