2x WOA2012 (3-Tages-Karten) jeweils 130€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TDS-Sandmann

Newbie
25 Juli 2012
11
0
46
Hi,

Verkaufe (wegen Uni und Ausbildung zweier Freunde) deren Karten...

130€ Originalpreis 150€ (140€ + 10€ VVK)

Insgesamt können 2 Karten für dann entsprechend 2x 130€ gekauft werden.
Sehr gerne zusammen, notfalls aber auch einzeln.

... alternativ macht mir einfach ein Gegenangebot.

Die Karten können selbstverständlich über diese Plattform versendet werden, bei mir abgeholt werden (45279 Essen) oder an einem Bahnhof im Ruhrgebiet (Von Düsseldorf, Duisburg, Mühlheim, >> Essen << bis Bochum und Dortmund) als Treffpunkt. - Sonst auch gerne versendet per Einschreiben.

Für Rückfragen erreicht ihr mich auch zu fast jeder Tages und Nachtzeit unter:
0151 56 085 963
tds [at] tds-software [punkt] com

Bis denn in Wacken! ]:)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Sander
tds [at] tds-software [punkt] com
 
Zuletzt bearbeitet:

TDS-Sandmann

Newbie
25 Juli 2012
11
0
46
130€ VB

Preisänderung:

Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, habe ich mich entschlossen für 130€ zu verkaufen (VERHANDLUNGSBASIS)

ODER Ihr könnt mir natürlich auch ein Gegenangebot machen (alles Verhandlungsbasis)

Bis denn in Wacken!

PS: Wie bereits beschrieben können die Karten, zusammen oder auch einzeln bei mir abgeholt werden, oder ich komme euch per Bahn entgegen zu einem Bahnhof im Ruhrgebiet (zusätzlich den oben beschriebenen auch zB Hattingen, Oberhausen, Haltern am See, Wuppertal) ... oder fragt einfach nach.
Wohne in 45279 Essen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.