2x WOA-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Feb. 2013
1
0
46
Hallo, ich war noch nie in Wacken und würde dieses Jahr gerne mal dabei sein.
Ich nehme gerne beide Tickets.





English below

Hallo,
leider werde ich es dieses Jahr wieder nicht schaffen auf das WOA zu gehen da mir ein Auslandsaufenthalt dazwischen gekommen ist.

Die beiden Tickets verkaufe ich für insgesamt 308,80 €. Der Preis setzt sich zusammen aus 140€ + 10€ VVK-Gebühr pro Ticket sowie 2 x 4,40€ Versandgebühr.

Wer sich die Versandgebühren sparen will und zufällig in der Nähe von Regensburg wohnt kann auch gerne vorbeikommen und sich die Tickets persönlich abholen. Schickt mir einfach eine persönliche Nachricht um meine Adresse zu erfahren.

Beste Grüße
Geraldu


Hello,

unfortunately I won't make it to the WOA this year, since I'm going abroad.

Both tickets are sold together for a total price of 308,80 €. The price is the result of 140 € + 10 € advance booking fee for each ticket and 2x 4,40 € delivery costs.

If you are willing to safe the delivery costs you can pick up the tickets at my home in Regensburg. Just send me a personal message and I will tell you my address.

Best regards
Geraldu
 
Zuletzt bearbeitet:

nicoleOye

Newbie
24 Sep. 2012
25
0
46
Hallo. Ich nehme sie sooooo gerne

Hallo. Ich brauche so unbedingt 2 Karten. Bitte nehme mich.
Gruss Nicole
 

Tina.Ortlepp

Newbie
18 Jan. 2013
11
0
46
2 WOA Tickets

Haben doch noch Urlaub bekommen und würden uns über die Tickets sehr freun.
Warn 2009 das letzte Mal da. Wäre super!
LG Christina
 

mkm

Newbie
8 Jan. 2013
16
0
46
buxtehood
tickets

eine kleine geschichte,
ich suche insgesamt noch 6 tickets, da meine freunde und ich immer erst am jahresanfang erfahren ob wir überhaupt hinkönnen. in diesem jahr wollen wir meinen kleinen cousin anlässlich seines 18. geburtstages mitnehmen.ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die tickets verkaufst und mir somit einen großen wunsch erfüllst.
liebe grüße
mkm
 

cranksam

Member
12 Jan. 2013
44
0
51
Würde beide Tickets nehmen

Hey. Bräuchte noch ein paar Tickets für meine beiden Brüder. Würde sie gerne dieses Jahr wieder mitnehmen.
PN ist unterwegs