2x WOA Tickets 2016 Raum Mönchengladbach / Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nulli

Newbie
4 Juli 2016
15
0
46
Hallo Metalheads,

ich habe noch 2 WOA 2016 Karten abzugeben. Verkauft wird zum Orginalpreis von 190€ pro Karte zzgl. Versandkosten (nach Wahl Standardbrief oder Einschreiben).
Alternativ können die Karten im Raum Mönchengladbach, bzw. Tagsüber (Werktags) im Süden Düsseldorfs übergeben werden.

Schreibt mir gerne eine PM.
Schöne Grüße
Marc
 

Nulli

Newbie
4 Juli 2016
15
0
46
In Anbetracht der geringen Nachfrage wäre ich bereit meine Tickets für 170€ pro Stück abzugeben. Wenn ihr beide auf einmal kauft zahle ich auch den Versand per Einschreiben.
 

Nulli

Newbie
4 Juli 2016
15
0
46
Und nochmal nach oben. Die Karten gibt es immernoch!

Persönliche Übergabe erwünscht, versende aber auch! Lieferschein von Metaltix etc. kann ich auch vorweisen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.