2x Wacken Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bladestyle

Newbie
1 Dez. 2011
8
0
46
Hallo
würde dir sehr gerne ( wenn möglich) eines der tickets abnehmen, ist mir sehr wichtig.
Würde dir den vollen Ticketpreis+Anfallende Kosten (meinetwegen nimm meine Seele dazu!!!) zahlen, überweise sofort.

bladestyle.dl@web.de
bitte melde dich, ich brauche diese Karte.

Vielen Lieben Dank im Vorraus
 

Theilin

Newbie
30 Nov. 2011
11
0
46
Hey :)
ich hätte auch interesse an der 3 Tages Karte, würde selbstverständlich die 140€ sofort überweisen. Ich wollte meine Karte eigentlich heute bestellen, aber ist ja leider schon alles ausverkauft..

Wenn du die Karte noch hast, melde dich bitte :)
Lg; Theilin
 

Renateagathe

Newbie
3 Dez. 2011
1
0
46
Brauche die Karten ;)

Ich würde die Karten wirklich gerne nehmen.
Dank mir hat nämlich ein guter Freund keine bekommen und nun
ist er natürlich ziemlich sauer.
Zahle sofort, von mir aus leg ich noch etwas drauf.

Liebe Grüße
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
W:O:A Tickets

Würde deine W:O:A Tickets sehr gerne kaufen! Auch zum Originalpreis oder ein wenig mehr. Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich und mein Bruder leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast!
Vielen dank im Voraus
 

SchippenSolo

Newbie
30 Nov. 2011
12
0
46
Verspätet W:o:A

Guten Tag erst einmal,
ich würde deine Tickets sehr gerne nehmen, insofern du sie überhaupt noch hast.
Ich weiß das ich jetzt mittlerweile sehr schlechte Chancen habe, da ich dieses Angebot erst so spät bemerkt habe.
Ich würde beide Tickets für 300€ kaufen und natürlich die Versandkosten übernehmen. In sofern du in der nähe wohnst könnte man auch mal darüber nachdenken das ich dich auf ein zwei Bierchen einlade, wenn ich die Tickets bekomme =)

MfG Schippen
 

Katzor

Newbie
3 Dez. 2011
2
0
46
Interesse an einem Ticket

Ich würde wohl, wenn gegebenfalls noch eins da ist, dies gerne bis einen rahmen von 200€ nehmen :) (also nur 1 ticket :>)

Meine adresse: Imba-Moffka@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Odinsdotter

Newbie
3 Dez. 2011
13
0
46
hey! ich würde deine karten sofort nehmen,wenn sie noch zu haben sind.suche nämlich genau 2 karten für meinen freund und mich.in unserer gruppe haben schon alle eins,nur wir waren zu spät dran -.- würde für beide tickets zusammen 320+gebühren bezahlen,würde mich wahnsinnig freuen,wenn du dich bei mir meldest unter hjoerdisprohl@googlemail.com.
vlg ;)
 
3 Dez. 2011
6
0
46
ich würde auch gerne beide nehmen, denn mein Freund und ich hatten dieses Jahr ein wenig Pech, da es schon so schnell ausverkauft war! Über den Preis könnte man noch sprechen :)
 

urbi62

Newbie
3 Dez. 2011
1
0
46
Hey - wir sind neu hier

:) mein sohn war schon einmal in wacken und hat erzählt wie fantastisch es war. da ich ein absuluter fan von axel rudi pell bin - und dieser in 2012 dort unter anderen auftreten soll, würde ich mit meiner frau als jung gebliebene alt rocker uns darüber freuen, wenn uns jemand noch 2 drei tages tickets verkaufen möchte.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.