2x Wacken 3 Tage Tickets plus MetalTrain ab Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakeloa

Newbie
18 Juli 2012
4
0
46
SONDERPREIS!!! 2x 3 Tage Wacken Tickets plus MetalTrain ab Stuttgart

Hallo Wacken Community :)

da ich dieses Jahr leider nicht gehen kann biete ich hier meine Tickets zum Kauf an:

2 X Wacken 2012 3 Days ALL IN Tickets
2 X Metal Train Tickets ab Stuttgart HBF

(Hin und Rückfahrt, inkl Busshuttle und Metal Train CD!)

Also das rund um Wacken Packet :)
Für die Tickets habe ich je 150 € Wacken und 130 € MetalTrain plus Porto gezahlt


Sonderpreis ohne VVK Gebühr!!!
Zu 265€ je Bundle (Wacken 3 Tage Ticket plus Metal Train Ticket) biete ich sie hier an.


Die schnellste und mit Käuferschutz sicherste Zahlungsabwicklung wäre Paypal. Der Versand erfolgt obendrein als versicherter Versand sofort nach Zahlungseingang.

Gruß Joerg

 
Zuletzt bearbeitet:

Snakeloa

Newbie
18 Juli 2012
4
0
46
Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen :)
Was ich Euch natürlich auch anbieten kann ist:
Falls jemand nur den Metaltrain kaufen möchte weil er schon Wacken Tickets hat, geht das natürlich auch.

Gruß Joerg
 

Snakeloa

Newbie
18 Juli 2012
4
0
46
Hallo, da ich ja leider dieses Jahr nicht kann und die Tickets nicht verfallen lassen möchte mach ich dem der sie als Bundle nimmt ein besonders attrakktives Angebot!

Wer die Wacken Tickets zusammen mit den Metal Train Tickets nimmt bekommt beides für €265 je Bundle anstatt €280!!! Das bedeutet ihr spart Euch sogar die VVK Gebühren.

Wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag

Gruß Joerg
 

THEREAPER_93

Newbie
29 Juli 2012
2
0
46
MetalTrain

Ich brauch wirklich dringend eine MetalTrain-Karte. Ist da noch was zu machen?
Ich würde 50€ mindestens dafür zahlen, das wäre auf jeden Fall verhandelbar.
Ein Kumpel würde ebenfalls Train + Wacken-Ticket kaufen, das heißt, du hättest nur noch ein Wacken-Ticket übrig. Wir könnten uns dann für alles zusammen auf 165 € einigen, auch das wäre aber noch verhandelbar ;)

Kann man die Karten dann morgen Abend im Raum Stuttgart irgendwo abholen? Mit Versand hat das ganze wohl keinen Sinn mehr.

MfG
Fabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.