2x W:O:A TICKETS zu verkaufen (Raum München)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danaed

Newbie
4 Nov. 2012
11
0
46
München
Hallo zusammen,

unsere Gruppe hat 1 Ticket zu viel :). Verkauf zum üblichen Preis, bei Abholung 190.- pro Ticket, bei Versand entsprechend mehr.

Bei Interesse einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragabhava

Newbie
28 Mai 2016
2
0
46
brauche genau 2 tickets.

mal ne 'dumme' Frage, dies soll unser ersters Wacken sein ... sind die auf Namen ausgegeben (gibts ja mittlerweile, nur rein mit Ausweis ....wahrscheinlich nicht, sonst wuerdest Du sie ja hier nicht anbieten) ? Und wie kann ich ueberpruefen das es sich um Originale handelt ?

Wenn das geklaert ist nehme ich sie sofort.

mfG

Ragabhava
 
Zuletzt bearbeitet:

Danaed

Newbie
4 Nov. 2012
11
0
46
München
Hi Ragabhava,

früher waren die Tickets personalisiert, jetzt nicht mehr. Deshalb ist es auch einfach geworden sie zu verkaufen, wenn man sie doch nicht mehr braucht. Wenn du mir eine Mailadresse oder Handynummer geben willst, schick ich dir gern ein Foto der Tickets von vorn und hinten mit dem Barcode.

LG
Danaed
 

Danaed

Newbie
4 Nov. 2012
11
0
46
München
2 W:O:A Tickets

Hallo zusammen,

die beiden Tickets sind immer noch zu haben.
Die Tickets und ich befinden sich im Großraum München, bei einem Treffen kosten sie also 190.- pro Ticket, wenn's ein Versand sein soll, kommen nochmal 6,10 € drauf (Einschreiben mit Rückschein).
Bei persönlicher Übergabe lege ich noch ein T-Shirt L oder falls lieber ein Mädels-Shirt M obendrauf.
 

HarryX

Newbie
13 Juni 2013
6
0
46
Hi,

ich habe Interesse an den beiden Tickets.
Wo im Raum München können wir uns treffen?

Rock on...
 

Danaed

Newbie
4 Nov. 2012
11
0
46
München
1x W:O:A Ticket zu verkaufen (Raum München)

Hallo zusammen,

leider hat es sich jetzt ergeben, dass ein weiteres Mitglied unserer Truppe nicht mit kann, daher haben wir noch 1 Ticket zu verkaufen.

Ich kann das Ticket gleich hier im Raum München übergeben oder noch per Post verschicken oder wir machen die Übergabe in Wacken oben (Reisen wahrscheinlich von Montag auf Dienstag an).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.