2x W:O:A Tickets für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Hallo,

suche ebenfalls noch zwei Karten.
Habe leider über einen Monat an Zeit an einen Betrüger verschwendet. Unglaublich was die für einen Aufwand betreiben, obwohl sie nie an ihr Geld kommen. Er hatte mir sogar eine funktionierende Tracking ID von einem Einschreiben geschickt. Unglaublich.
Die Enttäuschung war am Ende leider umso größer.

Da es zum Glück nur Zeit und keine Geldverschwendung war, ist natürlich noch genug über, um dir deine abkaufen zu können.

Würde mich sehr darüber freuen. =)
 

vasilissa13

Newbie
30 Dez. 2012
8
0
46
. Hallo

Suche noch ganz dringend ein oder zwei Ticket für meinen Freund und mich. würde ihm gern die Freude machen.
Kann sofort überweisen :)
Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
 

jen_xd

Newbie
29 Dez. 2012
2
0
46
Ende im Gelände....

Hey ihr Lieben :)
Ich muss leider sagen das die Karten jetzt so gut wie weg sind da ich jemand von den ersten Anfragen genommen hab der mich nicht gleich bestechen wollete ;) Falls aus irgendeinem Grund was dazwischen kommen sollte schreibe ich den nächsten in der Liste an.... Ich hoffe ihr könnt auch verstehen das ich bei ca 60 Nachrichten nicht jedem antworten kann...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei der Suche :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.