2x Tickets abzugeben

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von knighToFdemonS, 13. Juni 2014.

  1. knighToFdemonS

    knighToFdemonS Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe noch 2x Tickets auf den letzten Drücker abzugeben (muss nächsten Monat ins Hartz4 und kann mir die Fahrt/Aufenthalt leider nichtmehr leisten).
    Leider ist ja die Ticketbörse zu und ich hoffe ich verstoße hier jetzt nicht gegen Forenregeln damit.
    Der Erste, der hier antwortet, bekommt die Tickets - erscheint für mich am fairsten.
    Zahlung würde ich nur über Paypal oder Nachname machen, so ist es für beide Seiten sicher (bei Paypal wird es per Einschreiben verschickt, das auch ich einen Nachweis habe). Preis wäre Originalpreis zzgl Namensänderungsservice.
    Gebe NUR beide Tickets auf einmal ab, da es ansonsten zuviel Umstand ist mit dem Verschicken und der Namensänderung.

    Bitte keine PNs!

    Gruß
    Alex
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    ;)
     
  3. knighToFdemonS

    knighToFdemonS Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mh danke Mist...okay sorry Leute dann ist das Angebot hier natürlich nicht gültig :-/
    Jemand eine Idee, wo ich meine Tickets legal verkaufen könnte? Die Ticketbörse so früh zu schliessen ist natürlich echt nicht prickelnd vom Wackenteam...gerade weil viele nicht unbedingt schon 2 Monate vorher bescheid wissen, aber damit muss ich eben klarkommen.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    naja, es muss ja auch noch alles verteilt und dann zugeschickt werden, das dauert nunmal.
    Keine Freunde und oder bekannte an die du die Karten loswerden kannst?

     

Diese Seite empfehlen