2x CDs gefunden! (Vermutlich im Metal-Shop gekauft)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von cryptos, 12. August 2010.

  1. cryptos

    cryptos Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metal-Heads,

    am Freitag (06.08.10) sind zwei CDs in einer weißen Tüte (mit schwarzer Aufschrift) von mir im Wacken Center an einer Biertheke gefunden worden. Die Tüte lag da so verlassen rum und keiner am Stand, den ich gefragt habe, vermisste die Tüte.

    Der Inhalt der Tüte sind zwei CDs, wovon eine nochmal extra in einem undurchsichtigen Plastikumschlag verpackt ist.

    Falls jemand die beiden CDs vermisst und mir auch konkret die Interpreten und Namen der Alben nennen kann, möge mich bitte kontaktieren.
    --
    Beste Grüße
    cryptos
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  2. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Sind nicht meine CDs aber ich find das super anständig von Dir. Wegen solch Leuten wie Dir liebe ich Wacken. Finde, dass muss mal gesagt werden!
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das nenn ich ehrlich.
     
  4. Kadaver

    Kadaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  5. cryptos

    cryptos Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Leute, wobei das für mich eine Selbstverständlichkeit ist. ;)

    Wenn ich mir die Scheiben so ansehe, haben die ein recht gutes Sümmchen gekostet. Wäre schon ziemlich doof, das Geld in den Sand gesetzt zu haben.

    Wie schon gesagt: Wer mir die Interpreten und Titel der Alben exakt nennen kann, hat die CDs im Nu zurück.
    --
    Beste Grüße
    cryptos
     
  6. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bewahr Dir das, dass ist es für viele leider nicht...
     
  7. Eláy

    Eláy Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Cool, dass es solche Leute wie dich noch gibt, nach vielem was ich 2010 so gesehn hab, hätt ich sowas kaum noch erwartet
     
  8. cryptos

    cryptos Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch eine Idee: Diejenigen unter euch, die eine Website / Blog haben, könnten ja einen kleinen Verweis auf diesen Thread / Thema einrichten.

    Damit wären die Chancen erheblich größer, dass die CDs wieder in die Hände von der entsprechenden Person kommen.
    --
    Beste Grüße
    cryptos
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dich mal mit dem Fundbüro in Verbindung setzen!;)
     
  10. PeterPanzki

    PeterPanzki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0

    danke das es Menschen wie dich gibt :-*
     
  11. cryptos

    cryptos Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip! Weil heute Sonntag ist, habe ich gleich mal eine E-Mail dort hingeschrieben. Mal gucken, was heraus kommt.

    Edit: Bis jetzt ist kein Feedback vom Fundbüro gekommen. Leider hatte ich aus beruflichen Gründen diese Woche nicht die Möglichkeit gehabt, dort mal anzurufen und nachzuhaken.

    Sobald ich etwas Neues erfahre, gibt es hier ein Update.
    --
    Beste Grüße
    cryptos
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010

Diese Seite empfehlen