2x CDs gefunden! (Vermutlich im Metal-Shop gekauft)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cryptos

Newbie
12 Aug. 2010
7
0
46
Hallo Metal-Heads,

am Freitag (06.08.10) sind zwei CDs in einer weißen Tüte (mit schwarzer Aufschrift) von mir im Wacken Center an einer Biertheke gefunden worden. Die Tüte lag da so verlassen rum und keiner am Stand, den ich gefragt habe, vermisste die Tüte.

Der Inhalt der Tüte sind zwei CDs, wovon eine nochmal extra in einem undurchsichtigen Plastikumschlag verpackt ist.

Falls jemand die beiden CDs vermisst und mir auch konkret die Interpreten und Namen der Alben nennen kann, möge mich bitte kontaktieren.
--
Beste Grüße
cryptos
 
Zuletzt bearbeitet:

cryptos

Newbie
12 Aug. 2010
7
0
46
Danke, Leute, wobei das für mich eine Selbstverständlichkeit ist. ;)

Wenn ich mir die Scheiben so ansehe, haben die ein recht gutes Sümmchen gekostet. Wäre schon ziemlich doof, das Geld in den Sand gesetzt zu haben.

Wie schon gesagt: Wer mir die Interpreten und Titel der Alben exakt nennen kann, hat die CDs im Nu zurück.
--
Beste Grüße
cryptos
 

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
Cool, dass es solche Leute wie dich noch gibt, nach vielem was ich 2010 so gesehn hab, hätt ich sowas kaum noch erwartet
 

cryptos

Newbie
12 Aug. 2010
7
0
46
Hätte noch eine Idee: Diejenigen unter euch, die eine Website / Blog haben, könnten ja einen kleinen Verweis auf diesen Thread / Thema einrichten.

Damit wären die Chancen erheblich größer, dass die CDs wieder in die Hände von der entsprechenden Person kommen.
--
Beste Grüße
cryptos
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hätte noch eine Idee: Diejenigen unter euch, die eine Website / Blog haben, könnten ja einen kleinen Verweis auf diesen Thread / Thema einrichten.

Damit wären die Chancen erheblich größer, dass die CDs wieder in die Hände von der entsprechenden Person kommen.
--
Beste Grüße
cryptos

Du könntest dich mal mit dem Fundbüro in Verbindung setzen!;)
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Hallo Metal-Heads,

am Freitag (06.08.10) sind zwei CDs in einer weißen Tüte (mit schwarzer Aufschrift) von mir im Wacken Center an einer Biertheke gefunden worden. Die Tüte lag da so verlassen rum und keiner am Stand, den ich gefragt habe, vermisste die Tüte.

Der Inhalt der Tüte sind zwei CDs, wovon eine nochmal extra in einem undurchsichtigen Plastikumschlag verpackt ist.

Falls jemand die beiden CDs vermisst und mir auch konkret die Interpreten und Namen der Alben nennen kann, möge mich bitte kontaktieren.
--
Beste Grüße
cryptos


danke das es Menschen wie dich gibt :-*
 

cryptos

Newbie
12 Aug. 2010
7
0
46
Du könntest dich mal mit dem Fundbüro in Verbindung setzen!;)

Danke für den Tip! Weil heute Sonntag ist, habe ich gleich mal eine E-Mail dort hingeschrieben. Mal gucken, was heraus kommt.

Edit: Bis jetzt ist kein Feedback vom Fundbüro gekommen. Leider hatte ich aus beruflichen Gründen diese Woche nicht die Möglichkeit gehabt, dort mal anzurufen und nachzuhaken.

Sobald ich etwas Neues erfahre, gibt es hier ein Update.
--
Beste Grüße
cryptos
 
Zuletzt bearbeitet: