2x 3 Tage ALL IN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Juni 2012
6
0
46
Hallo,

benötige noch 2 x 3 Tage Tickets ALL IN für W:O:A 2012. Wir wohnen in Porta Westfalica, könnten im Umkreis von 80 Kilometer die Tickets abholen.

Würden uns sehr freuen eine Antwort zu bekommen. Leider konnten wir aus privaten Gründen schon letztes Jahr nicht dabei sein.

Durch die verspätete Urlaubsplanung auf der Arbeit konnten wir auch keine Tickets mehr kaufen.

Grüße
Conni & Frank